Queensland mit neuer Endverbraucher-Broschüre
Druckfrischer, deutschsprachiger Travel Guide erschienen – Kurze, informative Berichte über touristische Sehenswürdigkeiten
Tourism Queensland hat im Rahmen des neuen Markenauftritts „Where Australia Shines“ eine neue deutschsprachige Broschüre aufgelegt. Diese
weiterlesenAustralien-Reisen 2011
Neuer Australien Katalog von Karawane Reisen
Der Ludwigsburger Reiseveranstalter stellt sein neues Australienprogramm vor. Im neuen Australien Katalog gibt es eine Reihe von neuen Angeboten und T
weiterlesen"Barefoot Luxury" Down Under
Auf einer Luxus-Rundreise durch South Australia kommen Genießer voll auf ihre Kosten
17. November 2010. Den Sand unter den nackten Füßen spüren, das Meer rauschen hören und dabei ein gutes Glas Wein in der Hand halten - all das kö...
weiterlesenTurtle Watching in Queensland
In den nächsten fünf Monaten ist Schildkröten-Saison an den Küsten um Bundaberg und Gladstone – Touristen erleben die Tiere hautnah
Touristen, die in den nächsten Monaten durch Queensland reisen, haben die Chance, in freier Wildnis Schildkröten zu beobachten. Von November bis Mä
weiterlesenWunderschönes Australien
Australier präsentieren ihre Lieblingsplätze
(djd/pt). Die einzigartigen Naturparadiese Australiens ziehen jährlich Touristen aus der ganzen Welt in ihren Bann. Doch nicht nur Besucher, sondern ...
weiterlesen
Mit einem virtuellen Reisepass zum Hauptgewinn
Tourism Queensland startet eine neue Facebook-Kampagne und verlost eine Traumreise für bis zu zehn Personen nach Australien
Nach der erfolgreichen Aktion „Der Beste Job der Welt“ startet Tourism Queensland heute eine neue „Social Media“-Initiative â€
weiterlesenThe Louise im Barossa -
Luxusurlaub inmitten der Weinberge
Gourmet-Frühstück mit Kängurus - 10-Gänge Menü mit selbst kreierten Weinen - Traumhaft übernachten in weltberühmter Weinregion in South Austral
weiterlesenE-booklet Tasmanien entdecken ist seit 27. September 2010 online
Boomerang Reisen und Tourism Tasmania nehmen Geo.de-User mit auf die Insel
Frankfurt, September 2010 – Seit Anfang dieser Woche nehmen Tourism Tasmania und der Reiseveranstalter Boomerang Reisen die Geo.de-User mit auf eine
weiterlesenTourism Queensland mit neuer Internetpräsenz
Im Rahmen des globalen Markenauftritts „Where Australia Shines“ frischt das Tourismus-Büro auch die deutschsprachige Website auf
Tourism Queensland will mit einem neuen Markenauftritt weltweit die Werbetrommel rühren. „Where Australia Shines“ lautet der Slogan, mit
weiterlesenO’zapft is!: Oktoberfest im Outback
Im kleinen Outback-Dorf Jundah in Queensland findet das wohl verrückteste, kürzeste und entlegenste Oktoberfest der Welt statt
Oktoberfeste gibt es mittlerweile überall – so ein kurzes und entlegenes wie in Queensland aber sicher nicht. Am 18. Oktober organisieren die Bewoh
weiterlesen