Soccer Arena im Aldiana Fuerteventura
Fußball ganz groß im Club Aldiana Fuerteventura

Land: Spanien

Seit Mai 2010 hat der Club Aldiana Fuerteventura etwas Besonderes zu bieten: eine Soccer-Arena.
Für Fußballfans oder auch generell sportbegeisterte Urlauber wurde mit diesem Projekt eine neue Möglichkeit für extra viel Spaß ums runde Leder bzw. sportliches Vergnügen unter kanarischer Sonne erschaffen.
Als Idee war die Arena bereits vor längerem entstanden - doch brauchte es vor dem ersten Handgriff noch Besuch aus Deutschland. Armin Becker vom "Reisezentrum Becker" - Aldiana Best Select Partner Reisebüro mit Herz für Fußball - bekräftigte die Idee und machte sie schließlich als Sponsor zum Vorhaben ... aus dem dann ein tatkräftiges Projekt mit durchdachter Planung und zwei Wochen harter Arbeit wurde. Als Lohn für die Mühen bei der Umwandlung von Tennisplatz 11 in die "Cluburlaub.de-Arena" gewann der Lokalmatador "FC Real Animación" das Eröffnungsturnier am Tag der Einweihung des neuen Sport-Specials im Club Aldiana auf Fuerteventura. Von nun an ist hier Motto, was schon bei der Umsetzung galt: "Wenn man keine Tore macht, ist"s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen" ... wie es Reinhold Franz mal treffend formulierte.

Reisezentrum Becker GmbH
Armin Becker
Eisenbahnstrasse 4-6
63303 Dreieich
06103-596930

www.cluburlaub.de

Schlagwörter: Cluburlaub Soccer Arena Aldiana Fuerteventura Club Fußball Lokalmatador Dreieich