Ein australisches Sommermärchen
Ein ROADSIGN Sport & Lifestyle Sommer der Extraklasse

Land: Australien

Langsam aber sicher geht der Sommer seinem Ende entgegen. Der Herbst kommt mit großen Schritten und einer neuen ROADSIGN Australia Lifestyle Kollektion auf uns zu. Das bekannte australische Label hat in den zurückliegenden Sommermonaten ein Highlight nach dem anderen erlebt, gefördert und zelebriert.

Über 500.000 Menschen wurden an den Nord- und Ostseestränden beim Deutschen Windsurfcup und der Kitesurf Trophy sowie dem Kitesurf Weltcup auf Sylt auf das sympathische Känguru und auf das funktionalen Lifestyle Design aufmerksam. Auf der smart beach tour 2010 - dem Beachvolleyball Spektakel in Städten wie Hamburg, Frankfurt, Leipzig, etc. und den Küsten Hot Spots begeisterte der offizielle Ausrüster der Tour auch und gerade mit den Profi Top-Teams Anni Schumacher und Steffi Hüttermann sowie Stefan Schmeckenbecher und Ray Wenning. Das Damen Team spielte nicht nur auf der Tour, mit einem Turniersieg in Münster und dem Finale am Timmendorfer Strand, eine herausragende Rolle, auch bei den Europameisterschaften 2010 in Berlin konnte ein hervorragender Platz 9 herausgespielt werden und lässt auch für die Zukunft weiter hoffen.

ROADSIGN Australia in sommerlicher Feierlaune - die Fußball Weltmeisterschaft führte am 13.6. mit dem Vorrunden-Spiel Deutschland gegen Australien zu einem Ausnahmezustand nicht nur aber auch bei ROADSIGN Australia. Die FIFA WM 2010 wurde im Online Shop zelebriert so dass auch die Fans allen Grund zum Jubeln hatten. Doch davon profitierten nicht nur die Kunden, sondern auch ganz spezielle Kängurus. Ein Teil der Verkaufserlöse des ROADSIGN WM -Shirts werden der mobilen Kinderkrankenpflege Station "Kängurus" aus Essen gespendet. Hilfe die dort ankommt wo sie benötigt wird.
Soziales Engagement war auch der Auslöser weiterer Feierlichkeiten. In Indien wurde eine weitere ROADSIGN Primary School eröffnet. In Banglaore bietet diese Schule den Kindern der armen und benachteiligten Landbevölkerung langfristig die Chance auf Bildung und somit einer Verbesserung der Gesamtsituation.
KEEP THE SPIRIT lautet das Motto welches bei ROADSIGN sowohl nach außen wie nach innen gelebt wird. Es heißt aber auch - HERZLICHEN DANK- an alle Beteiligten dieses australischen Sommermärchens. Die Gedanken daran und die Freude auf viele attraktive Aktionen im Onlineshop (www.roadsign.de) lassen den nahenden kalten Winter vergessen. Zum träumen lädt zudem das ROADSIGN Gewinnspiel ein - unter www.roadsign-australia.de stehen neben vielen Sachpreisen und einer Reise zur TOUR de France 2011 vor allem 2 Reisen für je 2 Personen für je 2 Wochen ins australische Northern Territory bereit - Einsendeschluss ist der 31.12.2010.

KEEP THE SPIRIT -


Roadsign Australia
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
www.roadsign-australia.de


Quelle: Roadsign Australia


Schlagwörter: ROADSIGn Australien Australia Mode Lifestyle Fashion smart beach tour kite surfing windsurfen dwc sylt timmendorf polo shirt kollektion