Mit offenen Armen empfangen
Hotel Bon Sol/Mallorca beauftragt Angelika Hermann-Meier PR mit der Pressearbeit

Land: Spanien

Mit offenen Armen empfangen

Angelika Hermann-Meier PR begrüßt mit dem Vier-Sterne-Haus Bon Sol auf Mallorca einen neuen Kunden im Bereich Hotellerie. Ab sofort ist die auf Tourismus spezialisierte Agentur mit der Pressearbeit in Deutschland beauftragt.

Titelbild: Hotel Bon Sol in Illetas, nahe Palma

Das Hotel Bon Sol in Illetas auf Mallorca, nahe der Hauptstadt Palma, ist eines der wenigen wirklich familiengeführten Hotels der Insel. Der verstorbene Großvater Antonio Xamena hielt lange Ausschau, bis er 1951 das Juwel an der idyllischen Bucht fand. Die Villa mit 14 Gästezimmern wurde bis heute sukzessive modernisiert und vergrößert. Heute bietet das Hotel Bon Sol 114 Gästezimmer, zwei Tennisplätze, verschiedene Sonnen- und Poolterrassen sowie ein Beauty- und Wellness-Center. Die Anlage ist in einem weitläufigen mediterranen Garten eingebettet – einer Oase des Friedens und der Erholung. Etwas hat sich aber seit zwei Generationen nicht verändert: Vom ersten Tag an war und ist es der Familie Xamena eine Herzensangelegenheit, dass die Gäste möglichst viel von der Schönheit der Insel sehen und mallorquinische Lebensweise hautnah erleben. Auch heute noch speisen die Xamenas jeden Tag mit ihren Gästen. Wer will, setzt sich mit ihnen gemeinsam an die lange Familientafel und ist sofort integriert. Eine Nacht im Doppelzimmer kostet ab 83 Euro pro Person inklusive Frühstück.



Schlagwörter: Hotel Bon Sol Mallorca Illetas