Golf & mehr in Kuba
Golfer entdecken Kuba als Reiseziel

Land: Kuba

Kuba entwickelt sich seit Jahren zum touristischen Traumziel. Nicht nur wegen der beständig sommerlichen Temperaturen. Es locken die Freundlichkeit der Menschen, die Geschichte und Kultur, beeindruckende Landschaften sowie die mitreißende Musik. Bevorzugtes Reiseziel ist Havanna, aber auch immer beliebter werden Rundreisen, die den Besuchern dieses interessante Land erschließen.



Es locken aber auch die feinsandigen, kilometerlangen Traumstrände und das in vielfältigen Blautönen schimmernde Wasser. Das beliebteste Reiseziel für einen Urlaub unter Palmen ist die Halbinsel Varadero. Nur etwa eineinhalb Autostunden von Havanna entfernt, erfüllt sie mit ihren touristischen Einrichtungen und Hotels auch die hohen Ansprüche von Touristen aus Nordamerika und Europa.



Weniger bekannt in Europa ist, dass auch der Golfspieler in Varadero sein Paradies findet. Die Anlage des Golfclubs Varadero wird als eine der besten Plätze in der Karibik bewertet. Die Finals der European Challenge Tour 1999 und 2000 wurden auf diesem Platz ausgetragen. Und direkt neben dieser Anlage findet der Golfer „sein“ Hotel. Das Melía Las Américas lädt mit eigenem Strand, weitläufigen Pool- und Gartenlagen, zahlreichen Freizeitangeboten und einem umfassenden All-Inclusive-Service zu einem erholsamen, erlebnisreichen Urlaub ein.



Der Kubaexperte Dieter Späth bietet ganzjährig Golfreisen nach Varadero an. Die Reisetermine und Aufenthaltsdauer können individuell gebucht und mit anderen Reisebausteinen kombiniert werden. Außerdem veranstaltet er für Golfspieler, die neugierig auf Kuba und seine Menschen sind, von ihm begleitete Golf-Rundreisen. Zunächst erkunden die Teilnehmer Havanna und besuchen das Viñalestal sowie die Tabakfarm von Alejandro Robaina. Natürlich steht auch das Golfspiel auf dem Programm und der Service des im historischen Zentrum gelegenen 5*-Hotels erfüllt auch gehobene Ansprüche. Während des Aufenthalts in Varadero steht dann das Golfspiel und Karibik-Urlaub pur mit dem All-Inclusive-Service des 5*Melia-Hotels im Mittelpunkt der Aktivitäten. Die nächste Reise findet vom 29.9. – 8.10. statt. Weitere Reisen werden im Dezember, Februar und April angeboten.



Informationen im Internet unter www.cubareise.info



Pressekontakt
Cubareise.Info
Glückstadt
Ansprechpartner: Dieter Späth
Telefon: 04124 937414 + 0172 4116224



Quelle: offenes-presseportal.de