Island im Winter:
Dem Erlebnis Nordlicht auf der Spur

Land: Island

Island im Winter:

Der Island-Experte Rhomberg Reisen aus dem österreichischen Vorarlberg erweitert sein Angebot um Herbst- und Winterreisen ins Land der Fjorde und Vulkane.
Von Oktober bis März erlebt man die Insel, die aufgrund des Golfstroms mit verhältnismäßig milden Temperaturen aufwartet, in einer besonderen Atmosphäre, zu der auch das Naturschauspiel Nordlicht zählt. Folgerichtig nennt Rhomberg seine einwöchige Rundreise „Erlebnis Nordlicht“. Interessant für Island-Neulinge sind auch die attraktiven Nebensaisonpreise im Winter. So ist die achttägige Island-Reise mit Flug und großem Ausflugsprogramm bereits ab 1.450 Euro pro Person erhältlich. Ein echtes Schmankerl bietet Rhomberg auch zum Jahreswechsel.
Die fünftägige Silvesterreise nach Reykjavik kombiniert faszinierende Naturschauspiele und komfortable Hotels und ist mit Flug bereits ab 965 Euro zu haben.

Titelbild: Island im Winter – Nordlichter faszinieren.
Bildquelle: Rhomberg

Die neuen Winterangebote sind ab sofort online buchbar. Geflogen wird ab München, Frankfurt, Berlin, Wien und Zürich.

Weitere Informationen kostenfrei auf Anfrage - entweder unter der Servicehotline 0800/5893027 (gratis für Festnetz- und Mobiltelefon) oder online unter www.rhomberg-reisen.com.

Schlagwörter: Island Winter Erlebnis Nordlicht Spur Bild Silvesterreise Reykjavik Naturschauspiele Winterreisen