Ruhig gelegen direkt im Ortszentrum von Heviz
Medical Wellness zum Kennenlernen im Hotel Europa fit in Ungarn erleben

Land: Ungarn

Ruhig gelegen direkt im Ortszentrum von Heviz

Wellness, Kuren, das sind zwei Begriffe, die heute fast jeder kennt. Anwendungen für die Gesundheit oder auch einfach nur für das Wohlbefinden werden gerne von jeder Altersgruppe in Anspruch genommen. Etwas neuer dagegen ist der Bereich Medical Wellness. Viele können mit diesem Begriff nicht viel anfangen, und daher ist zwar das Interesse daran sehr groß, aber so richtig traut man sich doch nicht heran. Da bieten sich diverse Programme an wie beispielsweise „Medical Wellness zum Kennenlernen“, das das Hotel Europa fit in Heviz anbietet.
Heviz befindet sich gerade einmal sechs Kilometer vom Westzipfel des Balatons entfernt. Seine Lage in einem durch Wälder geschützten Tal zwischen zwei Bergrücken bewirkt ein Klima, das sich durch eine hohe Anzahl an windstiller Tage auszeichnet. Es gibt milde Winter, und die Sommer sind auch nicht übermäßig heiß.
Als Heilmittel werden hier die leicht radioaktiven und auch schwefelhaltigen Thermalquellen genutzt, die dem Thermalsee entspringen. Durch sie werden sogar im Winter Wassertemperaturen von 23 Grad erreicht. Auch der vom Boden dieses Sees gewonnene Schlamm wird in Heviz als natürliches Heilmittel genutzt.
Das Hotel Europa fit ist sehr modern und befindet sich ruhig gelegen direkt im Ortszentrum von Heviz, und das gerade einmal 400 Meter vom Thermalsee entfernt. Das Haus ist sehr großzügig gestaltet und zudem auch noch vollklimatisiert. Hier wird den Gästen ein umfangreicher Komfort und auch Herzlichkeit geboten. Zudem gibt es auch zahlreiche Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten und auch der Badespaß kommt nicht zu kurz.
Das Haus verfügt über eine Rezeption, ein Galerie-Café, eine Aperitif-Bar, Gesellschafts- und Konferenzräume, Wintergarten und Sonnenterrasse.
Das Hotel bietet seinen Gästen 236 sehr elegante und auch komfortable Zimmer, die alle mit Dusche oder auch Bad und WC ausgestattet sind. Es gibt auch SAT-TV, eine Minibar, Telefon, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse und auch einen Föhn. Zudem gibt es auch Nichtraucherzimmer, Allergikerzimmer und auch behindertengerechte Zimmer im Angebot.
Als Verpflegung gibt es zum Frühstück und zum Abendessen ein Buffet, und mittags ist eine Menüwahl vorgesehen.
Das Hotel Europa fit bietet als Reiseprogramm das „Erholungs-Programm“ an, das dann durch das Arrangement „Medical Wellness zum Kennenlernen“ ergänzt werden kann. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, es gibt eine Halbpension, mittags ein Suppenbuffet mit Gebäck und auch einen Begrüßungscocktail. Inklusive ist hier die Nutzung der Bade- und Saunalandschaft und auch die Nutzung des Fitnessraumes. Auch an Freizeit- und Sportprogrammen nach Angebot kann man kostenlos teilnehmen. Das Arrangement „Medical Wellness zum Kennenlernen“ beinhaltet eine ärztliche Untersuchung, einen Gesundheits-Check up nach Bedarf, und auch je zwei Mal Massage, Einzelgymnastik, Bewegungsprogramm wie beispielsweise Aqua-Gymnastik, Nordic Walking oder auch Power Walking. Zudem gibt es noch einmal Yoga und einmal autogenes Training.
Gegen Gebühr können auch Fußreflexzonenmassagen, manuelle Lymphdrainagen, Mesotherapie, Thalasso-Behandlungen, California-Bäder und auch Akupressur gebucht werden.
Weitere Informationen zu diesem Angebot für Medical Wellness gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/ungarn-kur-und-wellnesshotel-europa-fit/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel.: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/
email: service@kurenundwellness.tv

Quelle: K&W Reisen GmbH


Schlagwörter: Medical-Wellness Ungarn Heviz Hotel Europa Kennenlernen Ortszentrum Freizeitmöglichkeiten Gymnastik Nordic Walking Einzelgymnastik Bewegungsprogramm Gesundheits-Check