Antwerpen: Dubieus Design Winter
Exklusiver Designmarkt in Antwerpen - 21. – 22. Januar 2011

Land: Belgien

Antwerpen: Dubieus Design Winter

Der Name Antwerpen steht für Modedesign und exklusive Shoppingmöglichkeiten. Aber auch außerhalb der Modeszene hat Antwerpen einiges zu bieten: z. B. Design.

Im Designzentrum De Winkelhaak findet zwei Mal im Jahr der Vintagemarkt Dubieus Design statt. Im Gegensatz zum Freiluftmarkt im Sommer, können Sie die Winteredition in den Ausstellungsräumen des Designzentrums besuchen. Durch den beschränkten Platz ist die Selektion der Anbieter besonders streng. Das Angebot umfasst Objekte aus den 50er Jahren bis heute. Der Focus liegt auf exklusiven Prototypen, Designklassikern und signierten Objekten, aber auch Vintage, Überproduktionen und Auslaufmodelle finden sich im Angebot.
Der Verkauf findet ausschließlich am Samstag, den 22. Januar 2011 statt. Wer es aber gar nicht mehr erwarten kann, besucht die Preview am Freitagabend mit DJ und Sektempfang um sich schon mal die interessantesten Stücke vorzumerken. Diese Veranstaltung ist auf 200 Personen beschränkt, Reservierung also nicht vergessen! Der Samstag ist hingegen für alle frei zugänglich.


Weitere Details:

Eintrittspreise Preview 7 € (inkl. Glas Sekt zur Begrüßung)
Verkaufstag (Sa.) gratis zugänglich

Adresse DESIGNCENTER | DE WINKELHAAK
Lange Winkelhaakstraat 26
2060 Antwerpen

Öffnungszeiten Exklusive Preview
Fr. 21.01.11, 18 – 22h
Verkaufstag
Sa. 22.01.11, 10 – 18h

Tel 0032 – 3 - 727 10 30
Fax 0032 - 3 -727 10 31

E-Mail : info@winkelhaak.be
Internet: www.dubieusdesign.be

Schlagwörter: Dubieus Design Winter Antwerpen Designzentrum Vintagemarkt Winteredition belgien Freiluftmarkt