Zypern für Ja-Sager
Heiratsantrag am 10.10.10 im Aphrodite Hills Resort

Land: Zypern

Zypern für Ja-Sager

Der Romantikfaktor für einen Hochzeitsantrag steigt, wenn die Frage aller Fragen erstens am 10.10.10 und zweitens im Aphrodite Hills Resort (www.aphroditehills.com) gestellt wird. Die Luxus-Anlage liegt unweit des Aphrodite-Felsens, jenem Ort, an dem die Liebesgöttin einst dem Meer entstiegen sein soll – näher dran am göttlichen Beistand ist man selten. Wem das noch nicht reicht an guten Omen: Der Legende nach sind Paare, die gemeinsam um den Aphrodite-Felsens schwimmen, mit ewiger Liebe gesegnet. Eine Woche rund um das magische Datum kostet bei Attika Reisen im Doppelzimmer inklusive Flug, Halbpension und Transfers ab 1.699 Euro pro Person. Kurzentschlossene wiederholen das „Ja, ich will“ gleich vor Ort in der resorteigenen Kapelle. Ein individuell abgestimmtes Hochzeitspaket ist ab 800 Euro bei Attika Reisen erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.attika.de oder der kostenlosen Infoline 0800-1671 800.

Foto: Ja, ich will – wer im Aphrodite Hills Resort seine Liebe besiegelt, bekommt den göttlichen Beistand gratis dazu

Aphrodite Hills ist ein mehrfach ausgezeichnetes Urlaubs-Resort und liegt unweit der Bucht, in der die Göttin der Liebe einst den Wellen entstiegen sein soll, nahe Paphos, im Südwesten Zyperns. Die Luxus-Anlage besteht aus „The Retreat Spa“ – übrigens der drittbeste Spa Europas laut Condé Nast Traveller Readers´ Spa Award, einem Fünf-Sterne-Resort-Hotel, einem 18-Loch-Championship Golfplatz, einer Tennis- und Reitakademie sowie Ferienhäusern zum Mieten oder zum Kauf. Die Mittelmeerinsel ist bekannt für rund 340 Sonnentage im Jahr, faszinierende Landschaften – von feinstem Sandstrand bis hin zum knapp 2.000 Meter hohen Tróodos-Gebirge – und einer jahrtausendealten Kultur.


Weitere Auskünfte:

Aphrodite Hills Resort Zypern – c/o Golf & Luxury M. Wein
Färberstraße 4 – 87509 Immenstadt i. A. – Germany
Fon +49 (0) 8323 96 82 53
aphroditehills@golfandluxury.com – www.aphroditehills.com

Schlagwörter: Zypern Ja-Sager Heiratsantrag Aphrodite Hills Resort