Hotel Al Manzil Dubai
Neu in Downtown Dubai - französischer Charme im neuen "Boulevard Cafe"

Land: Vereinigte Arabische Emirate

Dubai-Urlauber lieben es, über den geschäftigen "Emaar Boulevard" in der "Old Town" zu bummeln. Ist doch der Boulevard selbst für Dubai etwas ganz Besonderes, denn es ist gelungen, in perfekter Weise eines der lebendigsten Geschäfts-, Wohn- und Einkaufsviertels im Emirat zu schaffen.

Das "Boulevard Café" - ein Ort der perfekten Entspannung
Und genau in diesem pulsierenden Ambiente wurde vor kurzem ein perfekter Ort Entspannung geschaffen: das "Boulevard Café", das zum "Southern Sun Hotel Al Manzil" gehört. Es ist praktisch die Kopie eines französischen Straßencafés mit typisch französischem Angebot.

Innerhalb des französischen Stils des Cafés wurde aber nicht vergessen, auch arabisches Design zu integrieren. Die Symbiose von Designs zweier großer Kulturen macht dieses Café mit seiner unverwechselbaren fröhlichen Atmosphäre so liebens- und besuchenswert. Es ist der perfekte Ort, um sich von den vielen sensationellen Eindrücken Dubais zu erholen, um dann weiter auf Entdeckungstour zu gehen.

Speisenangebot auf französische Art
Hierzu trägt auch die von Frankreich geprägte Speise- und Getränkekarte bei. Empfehlenswert sind beispielsweise vielfältige außergewöhnliche Frühstücksgenüsse: Heißgetränke jeder Art, französische Toasts, pochierte Eier, französisches Gebäck und typische Crêpes wie Crêpes Suzette oder eine herrliche Crème Brulée oder etwas Herzhaftes wie Zwiebelsuppe, Croque Monsieur und Croque Madame.

Dass französische Cafékultur mit dem "Boulevard-Café" nun auch in Dubai zu finden ist, verdankt die Stadt dem "Southern Sun Hotel Al Manzil". Das "Boulevard Café" " ist täglich von 7 bis 24 Uhr geöffnet.

Weitere Hotel Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf http://www.reiseziel-dubai.de/hotel/stadthotel/hotel-al-manzil.htm

Reiseziel-Dubai
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140 Olching
089 140 46 47

www.reiseziel-dubai.de

Quelle: Reiseziel-Dubai

Schlagwörter: Hotel Al Manzil Dubai Dubai-Urlauber Boulevard Cafe