Zwischen Zuckerhut und Regenwald
Ganz individuell zu den Höhepunkten Brasiliens

Land: Brasilien

Heiße Rhythmen, farbenprächtige Feste, fröhliche Menschen und eine faszinierende Landschaft:
Brasilien, mit 8,5 Millionen Quadratkilometern das größte Land Südamerikas, stürzt seine Besucher in einen Rausch der Sinne. Wohin zuerst? Natürlich muss es Rio sein, die Millionen-Metropole mit der weltberühmten Copacabana und dem Zuckerhut. Aber da ist auch noch Salvador, die erste Hauptstadt Brasiliens. Endlose Sandstrände bestimmen das Bild der 1000 Kilometer langen Küste im Nordosten des Landes, darunter die Costa de Sauipe und das Resort Praia do Forte. Und da ist auch noch der Amazonas, der große Strom mit seinen Regenwäldern. Und da sind schließlich die gigantischen Wasserfälle von Iguassu – das größte Naturwunder Südbrasiliens. Wohin also?

Info: TUI macht die Wahl leicht. Urlauber können sich ihr individuelles Brasilienprogramm zusammenstellen (Iassen). Entsprechende Angebote finden sie im aktuellen Katalog Karibik/Lateinamerika. Dort findet man u.a. eine achttägige Rundreise zu den „Höhepunkten Brasiliens (1819 Euro einschließlich Flug pro Person im DZ), eine 15-tägige Reise „Zwischen Zuckerhut und Regenwald“ (3055 Euro einschließlich Flug pro Person) und zahlreiche Kurzreisen ab Rio de Janeiro, z.B. nach Iguassu (ab 479 Euro), nach Brasilia und Manaus am Amazonas (ab 723 Euro) oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Amazonas (ab 696 Euro). Die Kurzreisen dauern zwei Nächte und lassen sich gut mit einem Badeaufenthalt kombinieren.

Buchung und Informationen in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

Schlagwörter: Zwischen Zuckerhut Regenwald brasil individuell Höhepunkten Brasiliens