Abenteuer mit Herz
Neue Volunteer-Reisen von goXplore

Land: Swasiland

Ein neues Land entdecken und gleichzeitig Gutes tun - das ermöglichen die Volunteer-Reisen von goXplore. Das Mithelfen in sozialen Projekten vor Ort ist dabei fester Bestanteil der englischsprachigen Abenteuerreisen.



Nachhaltige Einblicke in das Leben in den Anden bietet die 13-tägige Reise "Project Machu Picchu" für 1.135 Euro. Die Gäste helfen in einem Zentrum für Straßenkinder in Cusco bei den täglichen Aufgaben. Auf der anschließenden Wanderung zur Ruinenstadt Macchu Picchu verbringt die Gruppe zwei Tage in der Dorfgemeinschaft der Inka-Träger. Dort lernt sie die Herausforderungen des täglichen Lebens in den Anden kennen.



Ein laotisches Waisenhaus ist das Herzstück der 14-tägigen Reise "Project Laos" für 813 Euro. Fünf Tage lang unterstützt die Gruppe die Kinder und Betreuer - von der Gartenarbeit bis zur Computerschulung. Anschließend werden die Tempel von Luang Prabang, die quirligen Märkte der Region und die Landschaft Vang Viens erkundet.

Das wahre Südafrika zeigt sich bei der 15-tägigen Reise "Project South Africa" für 1.800 Euro. Fünf Tage hilft die Gruppe in einem Vorschulprojekt. Dabei leben die Gäste in der Gemeinde und teilen der Alltag der Bewohner. Auf der weiteren Reise warten die reiche Kultur Sowetos, der Krügerpark und eine Safari im Milwane Naturreservat in Swasiland.



Alle Reisen werden von Tourguides begleitet. Die gemeinsame Reisesprache der internationalen Gruppe ist Englisch. Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Mehr Informationen und Buchung im Reisebüro oder auf www.goXplore.de.



goXplore ist das neue Abenteuer-Produkt des Reiseveranstalters Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation). Der Schwerpunkt liegt auf organisierten Abenteuerreisen in kleinen internationalen Gruppen. Gebeco ist in der World of TUI der Spezialist für Abenteuer-, Erlebnis- und Studienreisen.