Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Vorweihnachtszeit mit Wasserspaß pur

Land: Vereinigte Arabische Emirate

Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

Bereits zum siebten Mal findet kurz vor Weihnachten im Dezember 2013 das "Sharjah Water Festival" an der Khaled Lagune statt (Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben).

Das Highlight des Festivals ist die Endrunde der renommierten „Formel 1 Powerboot Weltmeisterschaft“ in der Khaled Lagune, welche in Sharjah bereits seit dem Jahr 2000 ausgetragen wird.

Jedes Jahr strömen für das Water Festival mehr als 200.000 Besucher in das arabische Emirat, welches sowohl seine Kultur und Geschichte als auch sein maritimes Erbe feiert. Allen Wasserratten bietet das Programm sowohl auf dem Land als auch im Wasser einen hohen Spaßfaktor und auch Besucher, die das trockene Land bevorzugen, kommen auf ihre Kosten. Zu den Programmpunkten zählen verschiedene Shows, Wettbewerbe, spezielle Aktivitäten für Kinder und ein atemberaubendes Feuerwerk.

www.sharjahtourism.ae



Schlagwörter: Sharjah Vereinigte Arabische Emirate Weihnachten Water Festival