Neue Marke für die Malediven:
Atmosphere Kanifushi Maldives wird Realität

Land: Malediven

Neue Marke für die Malediven:

Soft-Opening spätestens am 01. August, Eröffnung am 01. November 2013 – diese Termine müssen sich Touristiker jetzt in ihren Kalender eintragen. Denn es steht nun fest, dass nicht nur ein neuer Brand den Markt betritt, sondern auch das erste Resort, das ATMOSPHERE Kanifushi Maldives, der neuen Marke ein Gesicht gibt und so ATMOSPHERE sofort spürbar werden lässt.

Anfang Mai 2013 kennen die Betreiber sicher das endgültige Datum des Soft-Openings und damit auch die finale Philosophie, das Branding und das spezielle Angebot, welches ATMOSPHERE und das neue ATMOSPHERE Kanifushi Maldives seinen Gästen bieten wird.

Im Zuge der Aufwertung von Kanifushi Maldives zum ersten ATMOSPHERE Hotel, arbeiten die Insel Besitzer mit Eon Resorts zusammen. Gemeinsam erschaffen sie einen einzigartigen „Indian Ocean Brand“, der die Kultur, die Philosophie sowie das Gefühl der Inseln wiederspiegeln wird.

Eon Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Inselbesitzern, die für einzigartige Resort-Kreationen auf den Malediven stehen, wie das Jumeirah Dhevanafushi, Jumeirah Vittaveli, Viceroy Vagaru oder Constance Halaveli. Alle Resorts sind im Management international renommierter Marken. Das Kern Management Team von Eon Resorts nutzt nun all seine Erfahrungen, um die Marke und Philosophie von ATMOSPHERE mit Leben zu füllen.

Quelle von Bild & Text: Hasselkus PR


Schlagwörter: Marke Malediven Atmosphere Kanifushi Soft-Opening Eröffnung