Conde Nast Traveller Award
The Leela Palace Kempinski Bangalore: weltweit bestes Business-Hotel

Land: Indien

Frankfurt am Main, 24. September 2007. Die Leser des renommierten britischen Condé Nast Traveller Magazins wählten bei den diesjährigen "Readers' Choice Awards" das The Leela Palace Kempinski Bangalore zum weltweit besten Business-Hotel. 30.000 Geschäftsreisende stimmten in zehn verschiedenen Kategorien wie Service, Qualität und Komfort, Ambiente und Dekor sowie Lage des Hotels ab und ernannten den Fünf-Sterne-Palast mit 94,5 Prozent zum Sieger der Kategorie.

"Wir sind überaus glücklich und stolz, diesen begehrten Award in den Händen halten zu dürfen, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir es in der Geschichte des Condé Nast Traveller Awards als erstes indisches Hotel in die Top-Ten-Liste geschafft haben", so Capt. C P Krishnan Nair, Vorsitzender der Leela Palaces, Hotels and Resorts. "Eine noch größere Ehre für uns ist die Auszeichnung mit dem ersten Platz. Dies bestätigt uns, dass wir es als noch relativ junge Marke der Luxushotellerie gegen die internationalen Größen der Branche aufnehmen können", Nair weiter.

The Leela Palaces & Resort ist heute in vier indischen Metropolen mit je einem Hotel vertreten. Es folgen weitere Häuser in den aufstrebenden Wirtschaftsregionen Gurgaon-Delhi (2008) Udaipur (2008), in Chennai (2009), Hyderabad, Pune und Neu Delhi (2010).

Quelle: C&C Contact

Schlagwörter: The Leela Palace Kempinski Bangalore weltweit Business-Hotel