Wasser als Leitmotiv für neu gestaltetes Spitzenhotel
Grecotel: Neueröffnung auf Kreta nach komplettem Umbau

Land: Griechenland

Hannover, 22. August 2007. Als Hotel der Spitzenklasse eröffnet Grecotel, die führende Hotelkette Griechenlands, das Fünf-Sterne-Haus "Amirandes" auf der größten griechischen Ferieninsel Kreta. Das 260-Zimmer-Hotel liegt direkt an zwei Sandbuchten rund sieben Kilometer vom Ort Gouves entfernt. Das Element Wasser spiegelt sich überall im außergewöhnlichen Design des Hotels wider. So ist zum Beispiel eine Lagune ein besonderer Blickfang in der imposanten Empfangshalle. Wasserlandschaften, Palmen und Olivenbäume geben dem Hotel außerdem einen besonderen Rahmen. Zu den Einrichtungen zählen ein Meerwasserpool (olympische Maße), ein "Exotic Pool", ein separater Kinderpool, ein Buffetrestaurant, eine Fischtaverne und ein italienisches Spezialitätenrestaurant. Sportlichen Gästen stehen Tennisplätze, ein Fitnessraum und eine Wassersportschule mit Wasserski-, Surf-, Segel- und Tauchmöglichkeiten zur Verfügung. Ein 18-Loch-Golfplatz befindet sich in nur zehn Kilometern Entfernung. TUI Gäste erhalten eine Greenfee-Ermäßigung.



Wellness-Liebhaber kommen bei Grecotel ebenfalls auf ihre Kosten. Zum Resort zählt ein exklusives Elixir-Spa mit Massageräumen. Ayurveda-Programme und Aromatherapie sind Teil des Angebots und können gegen Gebühr genutzt werden.



Info: Eine Woche im Grecotel Amirandes ist pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension und Flug ab 779 Euro buchbar.



Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com



Quelle: TUI