Fitness und Wellness bei Nacht in den Puravida Resorts
Individuelle Angebote in den Abendstunden für erholsamen Schlaf

Land: Türkei

Fitness und Wellness bei Nacht in den Puravida Resorts

Nächtliche Bewegung ist nicht nur etwas für Schlafwandler: TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, erweitert das Sport- und Wellnessangebot in den Puravida Resorts. Bei "Fitness@night" powern sich Ausgeschlafene und Energiebündel einmal in der Woche auch zu später Stunde zum Beispiel in den Trendsportarten Zumba und Bodypump aus. Einen weniger hohen Adrenalinspiegel löst Yoga aus. Abwechselnd mit "Fitness@night" findet "Yoga@night" statt:
Spezielle Atemübungen und Yoga-Stellungen bereiten die Teilnehmer auf einen erholsamen und ausgeglichenen Schlaf vor.
Gemäß dem Puravida-Motto "Alles zu meiner Zeit" wird das Kursangebot individuell an die Wün-sche der Gäste angepasst. Noch mehr Flexibilität ermöglicht der Yogamatten-Verleih für das eigene Zimmer.

Bild: Spezielle Atemübungen und Yoga-Stellungen bereiten die Gäste der Puravida Resorts auf einen erholsamen und ausgeglichenen Schlaf vor.
Bildrechte: tui/puravida

Ideal für Wellnessliebhaber ist das "Moonlight-Spa". Ganz ohne Anstrengung stimmt das Angebot einmal wöchentlich auf die Nachtruhe ein. Der Körper wird gelockert und somit optimal auf die Schlafphase vorbereitet.

Info: Eine Woche im Puravida Resort Seno in der Türkei mit All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 788 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/puravida/

Schlagwörter: Fitness Wellness Nacht Puravida Resorts Individuelle Angebote Abendstunden Schlaf Wellnessliebhaber Moonlight-Spa Atemübungen Yoga-Stellungen Zumba