2. internationales Hotel von TRUMP HOTEL COLLECTION(TM)
Das Trump International Hotel & Tower Toronto(R) debütiert am 31. Januar 2012

Land: Kanada

(ddp direct) WHAT: Trump International Hotel & Tower Toronto(R) wird am 31. Januar 2012 seine ersten Gäste willkommen heißen, als zweites internationales Hotel von TRUMP HOTEL COLLECTION(TM) und als erster Ableger in Kanada. Mit dem Versprechen unerreichter Servicequalität wird Trump Toronto Hotel zur exklusiven Pilgerstätte für Geschäfts- und Erholungsreisende sein. Das Hotel setzt die Vision von Donald Trump und seinen drei erwachsenen Kindern Donald jr., Ivanka und Eric um - als verkörpertes Feingefühl der heutigen Zeit in Hinblick auf zukunftsweisendes Reisen in der Luxusklasse.

WANN: Trump Toronto nimmt schon jetzt Hotelbuchungen für Aufenthalte ab dem 31. Januar 2012 entgegen.

WO: Trump International Hotel & Tower Toronto 325 Bay Street Toronto, Ontario Kanada M5H 4G3 Telefonische Buchungen: (855) 88-TRUMP (87867) (gebührenfrei) www.trumptorontohotel.com

ÜBER: Mit einer Höhe von über 274m über der Stadt wird das Trump Toronto mit seinen 65 Etagen Kanadas höchstes Wohngebäude sein und die Skyline der City auf beeindruckende Weise ergänzen. Entworfen wurde es von Zeidler Partnership Architects. Die 261 eleganten, kosmopolitisch gestylten Gästezimmer und Suiten sind exquisit eingerichtet in komplementären Farbtönen, inspiriert von Champagner und Kaviar. Die Präsidentensuite ist ein atemberaubender, 370 Quadratmeter großer Zufluchtsort in der 30. Etage. Sie wird die größte und höchste Hotelsuite in Toronto sein. Das Spitzenrestaurant STOCK wird von Meisterkoch und Küchenchef Todd Clarmo geführt. Außerdem bietet das Hotel ein erlesenes, 1100 Quadratmeter großes Erlebnis für Torontos anspruchsvollste Events und Tagungen im Grand Ballroom. Der Toronto spa und Wellness-Bereich erstreckt sich in einer 1670-Quadratmeter-Oase mit kunsthandwerklich inspirierter Einrichtung, traumhaften Behandlungen, einem beheiztem Innenbecken und komplett ausgestattetem Fitnessangebot. Der erlesene Service der TRUMP HOTEL COLLECTION, einschließlich des The Trump Attaché, wird Teil des Trump-Toronto-Erlebnisses sein. Besuchen Sie Trump Toronto auf Facebook und Twitter.

Quelle: Marketwire

Internationale Medien Patricia Nugent / Nick Valente Middleton & Gendron Inc. (212) 284-9935 / (212) 284-9942 pnugent@mg-pr.com / nvalente@mg-pr.com Kanadische Medien Barbara Jesson / Nicola Blazier Jesson + Company (416) 323-7828 bjesson@jessonco.com / nblazier@jessonco.com


Schlagwörter: Trump International Hotel Tower Toronto debütiert Januar