Verta Hotel in London soll veräußert werden
Christie + Co mit der Vermarktung beauftragt

Land: Großbritannien

Verta Hotel in London soll veräußert werden

London. Christie + Co wurde von den Insolvenzverwaltern der Hotel Verta Limited und Verta Properties Limited mit dem Verkauf des Hotels Verta, einem 70-Zimmer-Luxushotel der Fünf-Sterne-Kategorie in London beauftragt.

"Gerade für bereits etablierte Hotelbetreiber oder Investoren ist dies eine einmalige Gelegenheit, im Londoner Hotelmarkt mit einem stilvollen Produkt Fuß zu fassen. Seine exzellente Lage mit Sicht auf die Themse sowie sein Bekenntnis zu Stil und Luxus machen das Hotel Verta zu einem attraktiven Investitionsobjekt", kommentiert David Creamore, Director bei Christie + Co in London die Hotelimmobilie. Creamore ist zuständig für Hoteltransaktionen in der britischen Hauptstadt und nimmt Angebote von potentiellen Betreibern oder Investoren entgegen. Erworben werden kann das Erbbaurecht ("long leasehold interest" nach britischem Recht) der Immobilie mit einer Laufzeit von insgesamt 150 und einer Restlaufzeit von 145 Jahren.

Das prestigeträchtige Hotel Verta liegt zwischen Battersea und Wandsworth Bridges an Londons South Bank, unweit des London Heliport.

Das Haus präsentiert sich in modernem Design, welches aber ebenso aus den Goldenen Zwanzigern oder dem Goldenen Zeitalter der Fliegerei stammen könnte. Über 70 Zimmer verfügt das Hotel, davon sechs Suiten - die meisten mit einem fantastischen Blick auf die Themse. Die Zimmer sind stilvoll und funktional eingerichtet, indem sie traditionellen Komfort mit modernen Details - wie beispielsweise einer Docking-Station fürs iPod - verbinden. Die Hotelbetten bieten ein Maximum an Bequemlichkeit, die luxuriösen Badezimmer versprechen Entspannung: In einigen Suiten befindet sich gar ein Flatscreen-TV am Fußende der Badewanne. Außerdem finden Gäste in den Zimmern eine Auswahl an Büchern und Stadtplänen.

Das Restaurant "Patrisey" bietet moderne nationale und europäische Küche. Dabei können die Gäste nach Wahl entweder in ganz privater Atmosphäre ihre Speisen ungestört genießen oder mit Blick auf die Küche bei der Zubereitung der Spezialitäten zusehen.

Das Hotel Verta ist aber auch idealer Austragungsort von Konferenzen und Geschäftsmeetings. Außerdem können dort standesamtliche Trauungen durchgeführt werden.

Ein weiteres Highlight ist das Spa Verta, welches als Londons luxuriösester Fitness- und Wellnesstempel gilt.

Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt/Main
+49 (0) 69 / 90 74 57 11

www.christiecorporate.com
presse@christie.com

Schlagwörter: Hotel Verta London Hotelimmobilie Immobilie David Creamore Christie Co Limited Properties Limited Insolvenzverwalter Fünf-Sterne-Hotel Luxushotel Investor Betreiber Verkauf Erbpacht long leasehold interest Verpachtung