Thermalbadespaß für FIT Gäste im Heilbad Heviz, Ungarn
Danubius Thermal Hotel Aqua und Danubius Thermal Hotel Heviz

Land: Ungarn

Das berühmte ungarische Heilbad Héviz, unweit vom Balaton am größten Thermalsee der Welt gelegen, ist bekannt für die Heilung rheumatischer Krankheiten. Die Temperatur des schwefel- und radonhaltigen Thermalwassers beträgt im Sommer 33 bis 35 Grad, im Winter 26 Grad. Eine Besonderheit des Sees ist der hochwirksame Heilschlamm. Schon die Römer, Hunnen und Türken nutzten in der Vergangenheit den See in Héviz als Quelle, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. FIT REISEN bietet hier insgesamt zehn verschiedene Hotels zur Auswahl, darunter zwei der renommierten ungarischen Danubius Hotels Group.



Bei Festbuchung des Packages „Thermalbadespaß“ im Vier-Sterne Danubius Thermal Hotel Héviz zahlen Gäste, die vom 08. bis zum 15. Juli 2006, 28. Oktober bis zum 18. November 2006 sowie vom 24. Februar bis zum 31. März 2007, Urlaub machen im Rahmen von fitplus beispielsweise bei sieben gebuchten Nächten nur sechs, bei 14 für zwölf und bei 21 Übernachtungen zahlen sie nur für 18. Bei einer Buchung ab acht Übernachtungen erhalten die Gäste, die mit BalatonAir von Berlin-Tegel nach Heviz-Sármellék und retour fliegen eine Nacht umsonst, das bedeutet sie bleiben acht Nächte und zahlen nur für sieben. Inkludiert sind hier jeweils die Halbpension, ein Begrüßungscocktail, wöchentlich ein kulinarischer Abend im Rahmen der Halbpension, einmal wöchentlich fachärztliche Konsultation sowie Infostunde mit Kaffe und Kuchen auf Wunsch Diätplan und zahnärztliche Untersuchung, montags bis samstags Morgen- und Wassergymnastik in Gruppen und eine Wanderung, sowie die kostenfreie Benutzung der Badelandschaft, Fitnessraum und Bademantel.



Vom fitplus Angebot profitieren zu ausgewählten Terminen auch Gäste des Vier-Sterne-Superior Danubius Thermal Hotel Aqua: Eines der beliebtesten Kurhotels, in näherer Umgebung des Hévizer Sees, mit dem modernen, großzügigen Kur- und Wellnesszentrum DANUBIUS HealthSpa.



Quelle: fitreisen