Neues Best Western Hotel auf den Philippinen
Zuwachs für Best Western auf den Philippinen: Best Western Antel Spa Suites

Land: Philippinen

Neues Best Western Hotel auf den Philippinen

Mit dem Best Western Antel Spa Suites ist die weltweit größte Hotelkette nun mit drei Häusern auf den Inseln im Pazifischen Ozean vertreten

Mit dem Best Western Antel Spa Suites hat Best Western sein Portfolio in der philippinischen Hauptstadt Manila erweitert. Neben dem Best Western Hotel La Corona in Manila ist es das zweite Haus der weltweit größten Hotelkette in der Region. Das neugebaute Hotel im Stadtteil Makati empfängt seine Gäste mit 144 Zimmern auf elf Stockwerken. Weiterhin bietet das Haus einen Außenpool, einen Coffee Shop, einen Wellness- und Spabereich mit Massageangebot und einen Spielbereich für Kinder.

Mit seiner Lage in direkter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten wie auch zum internationalen Flughafen Ninoy Aquino spricht das Best Western Antel Spa Suites sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende an.

Best Western ist nun mit drei Hotels auf den Philippinen vertreten. Das Best Western Boracay Tropics Resort auf der Insel Boracay ergänzt die beiden Häuser in der Hauptstadt Manila.

Schlagwörter: Best Western Hotel Philippinen Zuwachs Antel Spa Suites weltweit Hotelkette Häusern Inseln Pazifischen Ozean vertreten Außenpool Coffee Shop La Corona