Neu im Programm von Academical Travels:
Freiwilligendienst in Guatemala

Land: Guatemala

Academical Travels, der Spezialist für Freiwilligendienste und Auslandspraktika in Lateinamerika hat nun auch das mittelamerikanische Land Guatemala mit in sein umfangreiches Programm genommen. Verschiedenste soziale und ökologische Projekte aber auch Fachpraktika werden zusammen mit Unterkunft und Verpflegung sowie vorbereitenden Sprachkursen angeboten.
Ein zweimonatiges Paket mit Abholung vom Flughafen in Guatemala Stadt, einer ersten Übernachtung im Hotel sowie mehreren Spanisch Sprachkursen mit Einzelunterricht zur Vorbereitung auf den Freiwilligendienst in Guatemala kostet inklusive Unterkunft bei einer Gastfamilie mit Vollpension gerade mal 995,- Euro und ermöglicht einen kompletten und äußerst günstigen Aufenthalt im „Land der Bäume“. Das gleiche Programm über zwei Monate bietet Academical Travels für gerade mal 1.275,- Euro an.
Wer sich für einen längeren Freiwilligendienst in Guatemala über ein halbes oder ganzes Jahr interessiert, kann übrigens auch mehrere unterschiedliche Projekte miteinander kombinieren. Für Studenten, die ein Fachpraktikum zur Anerkennung an ihrer Hochschule benötigen, bietet die neue Destination ebenfalls einige sehr gute Optionen und auch ein Auslandsjahr ist hier möglich.
Wer seinen Freiwilligendienst in Guatemala gleich mit einer kompletten Entdeckungsreise durch Mittelamerika durchführen möchte, kann ebenfalls vorher Sprachkurse in anderen Nachbarländern hinzu buchen. Eine beliebte Kombination ist beispielsweise ein Sprachaufenthalt an der mexikanischen Karibikküste bei Playa del Carmen, wo Academical Travels neben reinen Sprachkursen vielfältige Angebote an Koch- oder Salsakursen oder eine günstige Mietwagenrundreise durch Mexico bereit hält.
Nach dem Sprachkurs in Mexico, bei dem man es sich an der paradiesischen Karibikküste gut gehen lassen kann, geht es dann weiter zum Freiwilligendienst nach Guatemala. Wer sein Auslandsjahr oder seinen Aufenthalt gerne noch umfangreicher gestalten möchte, kann bei Academical Travels sogar gleich drei Ländern erleben. Vor Beginn des Freiwilligendienstes können dann nämlich Sprachkurse in Mexico und Costa Rica in einem Paket mit Guatemala gebucht werden.
Den kompletten Aufenthalt mit Freiwilligendienst in Guatemala mit mehrmonatigem Sprachkurs, Abholung vom Flughafen, Zwischenübernachtungen und der Unterkunft mit Vollpension über ein ganzes Jahr gibt es bei Academical Travels übrigens schon für unter 300,- Euro im Monat! Also eine echte Alternative für junge Reisende mit knappem Budget.

Alle Informationen zu einem Freiwilligendienst in Guatemala und vielen anderen lateinamerikanischen Ländern gibt es bei Academical Travels unter der Telefonnummer
02234 -999 – 2399 oder im Internet unter www.auslandspraktikum.in

Quelle: Academical Travels

Schlagwörter: Freiwilligendienst Guatemala Programm Academical Travels