Gästeservice von globaler Branchenorganisation geehrt:
FÅRUP SOMMERLAND UNTER DEN DREI WELTBESTEN VERGNÜGUNGSPARKS

Land: Dänemark

Gästeservice von globaler Branchenorganisation geehrt:

Blokhus, 6. Dezember 2010 (vdk) Das dänische Fårup Sommerland hat es jetzt bis ins Finale der "IAAPA Brass Ring Awards“ in Orlando, Florida, geschafft. Die globale Brancheorganisation der Vergnügungsparks "International Association of Amusement Parks and Attractions” stellte das nordjütländische Fårup Sommerland in die Endausscheidung der drei Parks mit dem weltbesten Gästeservice.

Gewinner wurde der Luna Park Sydney, aber Fårup Sommerlands General Manager Niels Jørgen Jensen ist trotzdem stolz: „Wir haben die Verantwortung für das Wohlbefinden unserer Gäste an jeden einzelnen Mitarbeiter abgegeben.“

In Zusammenarbeit mit der regionalen Tourismus-Marketingorganisation VisitNordjylland und mit Mitteln aus dem EU-Sozialfond wurde das Personal des Nordsee-Sommerlands von der dänischen Beratungsgesellschaft Meng & Company a/s trainiert. Und das hat unter den 607.000 Gästen der vergangenen Saison zu einer Kundenzufriedenheit von 98 Prozent geführt.

Die amerikanische Fachzeitschrift Amusement Today kürte Fårup Sommerland bereits im Sommer diesen Jahres zum drittbesten Familienpark der Welt. Seit 2003 erlebt die drittgrößte dänische Attraktion nach Tivoli und Legoland jedes Jahr neue Besucherrekorde. 2011 wird hier Dänemarks größtes Badeland eröffnet. Die Sommersaison 2011: Vom 7. Mai bis 4. September. Weitere Information: www.faarupsommerland.dk und www.visitnordjylland.dk. Pressekontakt und Fotos: Søren Kragelund, Tel. +45 9673 9211, sk@faarup.as.

Foto: Bent Naesby

Schlagwörter: Gästeservice Branchenorganisation FÅRUP SOMMERLAND