Luxushotel Half Moon:
‚Exclusive and Different’ repräsentiert nun exklusiv das jamaikanische Luxusresort Half Moon im deutschsprachigen Raum

Land: Jamaika

‚Exclusive and Different’ unterhält mit der englischen Marketingagentur ITG keine Geschäftsbeziehung mehr. Diese Agentur hatte bisher das Half Moon Resort in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Vielmehr übernimmt Gerlinde Hofbauer, Marketingdirektorin von ‚Exclusive and Different’, ab sofort eigenverantwortlich die Repräsentanz im deutschsprachigen Raum für das jamaikanische Luxushotel Half Moon. „Ich freue mich, dass dieses legendäre Hotel nun direkt einen Vertrag mit meiner Agentur abgeschlossen hat“, sagt die umtriebige Österreicherin.

Das elegante und kürzlich renovierte Luxusresort zählt zu den führenden Hotels der Karibik und ist eine Empfehlung für höchste Ansprüche. Es strahlt durch seine Weitläufigkeit und die im Kolonialstil gehaltenen Bungalows und Villen eine adlige Atmosphäre aus. Wer hier zu Gast ist, fühlt sich wahrhaft königlich, bei reichlich Service. Kein Wunder, dass auch die britischen Royals hier gern zu Gast sind.

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Frau Gerlinde Hofbauer.


Kontakt:
Gerlinde Hofbauer
Haidenauplatz 1, 81667 Munich, Germany
T +49(0)89 5439397, F +49(0)89 5439765
halfmoon@exclusiveanddifferent.com


Hotelbeschreibung:
Die exklusive Anlage liegt an einer kilometerlangen Privatbucht, nah am Zielflughafen Montego Bay. Zum Hotel gehören 6 Restaurants, 7 Bars, 3 Swimmingpools, Kinderpool, Minimarkt, Boutiquen, 13 Tennisplätze, 18-Loch-Golfplatz, Wassersportbasis mit Tauchschule (PADI), Reitanlage, Delphin-Lagune, Shopping Village, Kinderclub, Spa Elder mit Fitnessstudio und Yoga-Pavillion, Konferenzraume mit modernster Technik sowie viele weitere Sport- und Freizeitangebote. Die farbenprächtigen Bungalows und Suiten sowie die Sportanlagen liegen zwischen schattigen Palmenhainen. Alle 398 Zimmer sind im eleganten Kolonialstil eingerichtet und mit Bad, Föhn, Telefon, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon ausgestattet. Ein Shuttlebus bringt die Gäste in kürzester Zeit zum hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz.


Quelle: Exclusive and Different

Schlagwörter: Flitterwochen Karibik Jamaika Jamaica Hochzeitsurlaub Hochzeit Trauung