Hotel Villa Padierna mit neuem Spa-Konzept
Mit der Übernahme des Hotel Villa Padierna bei Marbella vor einigen Monaten durch die The Ritz-Carlton Hotel Company wurde nun ein neues Spa-Konzept eingeführt. Die renommierte englische Kosmetik- und Spamarke ESPA entwickelte für das Boutique-Resort in A

Land: Spanien

Hotel Villa Padierna mit neuem Spa-Konzept

Bild zeigt:Innen- und Außenpools inmitten üppig angelegter Gärten zeichnen das Hotel Villa Padierna aus.
Bild: Ritz Carlton

Der über 1.000 Quadrater große Spa Thermae ist eine moderne Interpretation antiker, römischer Badetempel. Ganz in weiß gehalten, fallen vor allem die hervorragend ausgeführten Wandskizzen auf, die die perfekten Körperproportionen und –studien des Römischen Reiches thematisieren. Die acht thematischen Thermalbäder, darunter das Türkische Bad, Indische Bad, Balinesische Bad, Salzbad oder das kalte Tauchbecken, überraschen mit einer Vielfalt an edlem, farblich aufeinander abgestimmtem Marmor in geometrischer Linienführung, unterstützt durch eine ausgeklügelte Lichtgestaltung und Aromatisierung durch Fruchtöle und Kräuter.



Bei dem Arrangement „Journey of Luxury Thermal Indulgence“ begleitet ein Therapeut die „Reise“ durch die Themenbäder und –saunen und steht mit sanften Anweisungen zur Verfügung. Stimulation durch den Eisbrunnen und Entspannung halten sich dabei die Waage. Anschließend beginnen die Körperbehandlungen mit einem Fußbad, gefolgt von einer wohltuenden Ganzkörperexfoliation mit Salz und Ölen, Massage und einer Wickelbehandlung entsprechend der Hautbedürfnisse. Nach so einem intensiven Parcours ist eine Stärkung bei einem Lunch auf der Terrasse in dem tropisch anmutenden Hotelgarten notwendig, bevor die letzte Etappe mit dem ESPA Intensive Facial und dem Eye Lift Treatment beginnt. Die Kosten für das Spa-Tagesarrangement betragen 385 Euro, Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück sind bereits ab 189 Euro zu buchen.



Mehr Informationen: http://www.ritzcarlton.com/resorts/villa_padierna/



Quelle: Ritz Carlton Presse