Land: Vereinigte Arabische Emirate
Ein neues Aloft-Hotel erwartet jetzt seine Gäste in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Es ist das erste Haus der Starwood-Sensationsmarke Aloft im Nahen Osten und das zweite außerhalb Nordamerikas. Das Konzept: „Style at a Steal“ – Stil zum kleinen Preis. Urbanes Design und eine lebhafte Atmosphäre versprechen mehr als bequemes Übernachten. Die Aloft-Philosophie richtet sich an moderne Urlaubs- und Geschäftsreisende sowie Tagungsgäste. Das Hotel im loftartigen Design ist an das Abu Dhabi National Exhibition Centre, einem der größten Kongresszentren der Welt, angegliedert. Preise im Aloft Abu Dhabi: Wochenendrate (Donnerstag bis Sonntag) fürs Doppelzimmer ab 80 Euro pro Nacht plus Steuern und Abgaben. www.aloftabudhabi.com.
Aloft bringt frischen Wind in die Hotelindustrie. Wer hier nächtigt, erlebt ein neuartiges Lifestyle-Konzept: Großstädtisch-geprägtes Design, hohe Funktionalität und pulsierendes Ambiente zu einem erschwinglichen Preis. Markenzeichen sind weitläufige Räume mit drei Meter hohen Decken, extragroße Fenster sowie eine muntere Hotelbar-Szene, die Leute zusammenbringt. Dazu spricht man bei Aloft eine eigene hippe Sprache – von „Grab’n Go-Café“ bis „w xyz“.
Das Aloft Abu Dhabi verfügt über 408 loftartige Zimmer und Suiten. Kernelemente sind ein komfortables Podest-Bett sowie ein stylishes Bad mit extra geräumiger ebenerdiger Dusche. Jeder Raum ist auf dem neuesten Stand der Technik mit Gratis-Internetzugang und fungiert nach Belieben als High-Tech-Büro und/oder Entertainment-Center. Eine Plug & Play-Station lädt elektronische Geräte und verbindet sie auf Wunsch mit einem 42-Zoll LCD-Fernseher, um Arbeit und Vergnügen zu maximieren. Hotelweit steht Wireless LAN zur Verfügung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind eine Aufforderung, die „eigenen“ vier Wände zu verlassen – zum Pool-Billard-Spielen in der Lobby „Re:mix“, auf einen Drink in der Bar „w xyz“, zum Kräfte tanken im Fitnesscenter „Re:charge“ oder, um ein gesundes Menü zu genießen, im Rund-um-die-Uhr Essbereich „Re:fuel by Aloft“. Für unterwegs wird einfach eingepackt: „Grab’n go“ macht’s möglich.
Aloft für Tagungs-/Kongressgäste
Für Tagungen steht im Hotel ein Bankettbereich mit zwei Räumen, Hightech-Präsentationstechnik, Gratis-WiFi und angeschlossener Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine besondere Event-Location für bis zu 1.100 Personen auf dem Hoteldach: die Gartenterrasse mit Pool. Noch mehr Möglichkeiten bietet das Abu Dhabi National Exhibition Centre nebenan. Es gilt als das modernste Messe- und Kongresszentrum weltweit und ist Teil des modernen Capital Centre der Nahost-Metropole. Wolkenkratzer, Luxushotels, Restaurants, Geschäfte und Yachthafen bilden hier eine sogenannte „Micro-City“ – ein Geschäfts- und Lifestyle-Drehkreuz. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 20 Autominuten. Innerhalb von 15 Minuten ist die Innenstadt Abu Dhabis erreichbar.
Spaß für Kids im Camp Aloft
Stilechtes Aloft-Feeling stellt sich auch bei Kindern ein: Eine Willkommens-Wundertüte erleichtert die Eingewöhnung in der neuen Umgebung. Coole Luftmatratzen für die eigene „Wohlfühl-Höhle“ bringen Spaß und gute Träume. Dazu sorgt eine große Auswahl an Spielzeug und Kids-Food im Camp Aloft-Programm für Ferienlager-Atmosphäre bei den Kleinen und Entspannung bei den Großen.
Die Marke Aloft:
Aloft bringt Leben in den traditionellen Dienstleistungssektor der Hotelbranche mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativem Ambiente zu erschwinglichen Preisen. Genauso wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität gehobenerer Hotels brachten, stellt Aloft die Branche nun für die nächste Generation Reisender auf den Kopf. Aloft-Hotels sind auf den smarten, designbewussten Verbraucher ausgerichtet, der mit für alle bezahlbarem Design groß geworden ist. Aloft Hotels sind mit der Zukunft verdrahtet. Ein aggressiver Wachstumsplan steht bereits: Mit elf geplanten Neueröffnungen sollen bis Ende 2010 über 50 Aloft-Häuser weltweit ihre Pforten geöffnet haben. Weitere Informationen unter www.alofthotels.com.
Aloft bringt frischen Wind in die Hotelindustrie. Wer hier nächtigt, erlebt ein neuartiges Lifestyle-Konzept: Großstädtisch-geprägtes Design, hohe Funktionalität und pulsierendes Ambiente zu einem erschwinglichen Preis. Markenzeichen sind weitläufige Räume mit drei Meter hohen Decken, extragroße Fenster sowie eine muntere Hotelbar-Szene, die Leute zusammenbringt. Dazu spricht man bei Aloft eine eigene hippe Sprache – von „Grab’n Go-Café“ bis „w xyz“.
Das Aloft Abu Dhabi verfügt über 408 loftartige Zimmer und Suiten. Kernelemente sind ein komfortables Podest-Bett sowie ein stylishes Bad mit extra geräumiger ebenerdiger Dusche. Jeder Raum ist auf dem neuesten Stand der Technik mit Gratis-Internetzugang und fungiert nach Belieben als High-Tech-Büro und/oder Entertainment-Center. Eine Plug & Play-Station lädt elektronische Geräte und verbindet sie auf Wunsch mit einem 42-Zoll LCD-Fernseher, um Arbeit und Vergnügen zu maximieren. Hotelweit steht Wireless LAN zur Verfügung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind eine Aufforderung, die „eigenen“ vier Wände zu verlassen – zum Pool-Billard-Spielen in der Lobby „Re:mix“, auf einen Drink in der Bar „w xyz“, zum Kräfte tanken im Fitnesscenter „Re:charge“ oder, um ein gesundes Menü zu genießen, im Rund-um-die-Uhr Essbereich „Re:fuel by Aloft“. Für unterwegs wird einfach eingepackt: „Grab’n go“ macht’s möglich.
Aloft für Tagungs-/Kongressgäste
Für Tagungen steht im Hotel ein Bankettbereich mit zwei Räumen, Hightech-Präsentationstechnik, Gratis-WiFi und angeschlossener Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine besondere Event-Location für bis zu 1.100 Personen auf dem Hoteldach: die Gartenterrasse mit Pool. Noch mehr Möglichkeiten bietet das Abu Dhabi National Exhibition Centre nebenan. Es gilt als das modernste Messe- und Kongresszentrum weltweit und ist Teil des modernen Capital Centre der Nahost-Metropole. Wolkenkratzer, Luxushotels, Restaurants, Geschäfte und Yachthafen bilden hier eine sogenannte „Micro-City“ – ein Geschäfts- und Lifestyle-Drehkreuz. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 20 Autominuten. Innerhalb von 15 Minuten ist die Innenstadt Abu Dhabis erreichbar.
Spaß für Kids im Camp Aloft
Stilechtes Aloft-Feeling stellt sich auch bei Kindern ein: Eine Willkommens-Wundertüte erleichtert die Eingewöhnung in der neuen Umgebung. Coole Luftmatratzen für die eigene „Wohlfühl-Höhle“ bringen Spaß und gute Träume. Dazu sorgt eine große Auswahl an Spielzeug und Kids-Food im Camp Aloft-Programm für Ferienlager-Atmosphäre bei den Kleinen und Entspannung bei den Großen.
Die Marke Aloft:
Aloft bringt Leben in den traditionellen Dienstleistungssektor der Hotelbranche mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativem Ambiente zu erschwinglichen Preisen. Genauso wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität gehobenerer Hotels brachten, stellt Aloft die Branche nun für die nächste Generation Reisender auf den Kopf. Aloft-Hotels sind auf den smarten, designbewussten Verbraucher ausgerichtet, der mit für alle bezahlbarem Design groß geworden ist. Aloft Hotels sind mit der Zukunft verdrahtet. Ein aggressiver Wachstumsplan steht bereits: Mit elf geplanten Neueröffnungen sollen bis Ende 2010 über 50 Aloft-Häuser weltweit ihre Pforten geöffnet haben. Weitere Informationen unter www.alofthotels.com.
Schlagwörter: Geschäfts Urlaubsreisende Tagungsgäste