Land: Vereinigte Arabische Emirate

Ein neues Aloft-Hotel erwartet jetzt seine Gäste in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Es ist das erste Haus der Starwood-Sensationsmarke Aloft im Nahen Osten und das zweite außerhalb Nordamerikas. Das Konzept: „Style at a Steal“ – Stil zum kleinen Preis. Urbanes Design und eine lebhafte Atmosphäre versprechen mehr als bequemes Übernachten. Die Aloft-Philosophie richtet sich an moderne Urlaubs- und Geschäftsreisende sowie Tagungsgäste. Das Hotel im loftartigen Design ist an das Abu Dhabi National Exhibition Centre, einem der größten Kongresszentren der Welt, angegliedert. www.aloftabudhabi.com.
Aloft bringt frischen Wind in die Hotelindustrie. Wer hier nächtigt, erlebt ein neuartiges Lifestyle-Konzept: Großstädtisch-geprägtes Design, hohe Funktionalität und pulsierendes Ambiente zu einem erschwinglichen Preis. Markenzeichen sind weitläufige Räume mit drei Meter hohen Decken, extragroße Fenster sowie eine muntere Hotelbar-Szene, die Leute zusammenbringt. Dazu spricht man bei Aloft eine eigene hippe Sprache – von „Grab’n Go-Café“ bis „w xyz“.
Das Aloft Abu Dhabi verfügt über 408 loftartige Zimmer und Suiten. Kernelemente sind ein komfortables Podest-Bett sowie ein stylishes Bad mit extra geräumiger ebenerdiger Dusche. Jeder Raum ist auf dem neuesten Stand der Technik mit Gratis-Internetzugang und fungiert nach Belieben als High-Tech-Büro und/oder Entertainment-Center. Eine Plug & Play-Station lädt elektronische Geräte und verbindet sie auf Wunsch mit einem 42-Zoll LCD-Fernseher, um Arbeit und Vergnügen zu maximieren. Hotelweit steht Wireless LAN zur Verfügung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind eine Aufforderung, die „eigenen“ vier Wände zu verlassen – zum Pool-Billard-Spielen in der Lobby „Re:mix“, auf einen Drink in der Bar „w xyz“, zum Kräfte tanken im Fitnesscenter „Re:charge“ oder, um ein gesundes Menü zu genießen, im Rund-um-die-Uhr Essbereich „Re:fuel by Aloft“. Für unterwegs wird einfach eingepackt: „Grab’n go“ macht’s möglich.
Aloft für Tagungs-/Kongressgäste
Für Tagungen steht im Hotel ein Bankettbereich mit zwei Räumen, Hightech-Präsentationstechnik, Gratis-WiFi und angeschlossener Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine besondere Event-Location für bis zu 1.100 Personen auf dem Hoteldach: die Gartenterrasse mit Pool. Noch mehr Möglichkeiten bietet das Abu Dhabi National Exhibition Centre nebenan. Es gilt als das modernste Messe- und Kongresszentrum weltweit und ist Teil des modernen Capital Centre der Nahost-Metropole. Wolkenkratzer, Luxushotels, Restaurants, Geschäfte und Yachthafen bilden hier eine sogenannte „Micro-City“ – ein Geschäfts- und Lifestyle-Drehkreuz. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 20 Autominuten. Innerhalb von 15 Minuten ist die Innenstadt Abu Dhabis erreichbar.
Spaß für Kids im Camp Aloft
Stilechtes Aloft-Feeling stellt sich auch bei Kindern ein: Eine Willkommens-Wundertüte erleichtert die Eingewöhnung in der neuen Umgebung. Coole Luftmatratzen für die eigene „Wohlfühl-Höhle“ bringen Spaß und gute Träume. Dazu sorgt eine große Auswahl an Spielzeug und Kids-Food im Camp Aloft-Programm für Ferienlager-Atmosphäre bei den Kleinen und Entspannung bei den Großen.
Die Marke Aloft:
Aloft bringt Leben in den traditionellen Dienstleistungssektor der Hotelbranche mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativem Ambiente zu erschwinglichen Preisen. Genauso wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität gehobenerer Hotels brachten, stellt Aloft die Branche nun für die nächste Generation Reisender auf den Kopf. Aloft-Hotels sind auf den smarten, designbewussten Verbraucher ausgerichtet, der mit für alle bezahlbarem Design groß geworden ist. Aloft Hotels sind mit der Zukunft verdrahtet. Ein aggressiver Wachstumsplan steht bereits: Mit elf geplanten Neueröffnungen sollen bis Ende 2010 über 50 Aloft-Häuser weltweit ihre Pforten geöffnet haben. Weitere Informationen unter www.alofthotels.com.
Aloft bringt frischen Wind in die Hotelindustrie. Wer hier nächtigt, erlebt ein neuartiges Lifestyle-Konzept: Großstädtisch-geprägtes Design, hohe Funktionalität und pulsierendes Ambiente zu einem erschwinglichen Preis. Markenzeichen sind weitläufige Räume mit drei Meter hohen Decken, extragroße Fenster sowie eine muntere Hotelbar-Szene, die Leute zusammenbringt. Dazu spricht man bei Aloft eine eigene hippe Sprache – von „Grab’n Go-Café“ bis „w xyz“.
Das Aloft Abu Dhabi verfügt über 408 loftartige Zimmer und Suiten. Kernelemente sind ein komfortables Podest-Bett sowie ein stylishes Bad mit extra geräumiger ebenerdiger Dusche. Jeder Raum ist auf dem neuesten Stand der Technik mit Gratis-Internetzugang und fungiert nach Belieben als High-Tech-Büro und/oder Entertainment-Center. Eine Plug & Play-Station lädt elektronische Geräte und verbindet sie auf Wunsch mit einem 42-Zoll LCD-Fernseher, um Arbeit und Vergnügen zu maximieren. Hotelweit steht Wireless LAN zur Verfügung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind eine Aufforderung, die „eigenen“ vier Wände zu verlassen – zum Pool-Billard-Spielen in der Lobby „Re:mix“, auf einen Drink in der Bar „w xyz“, zum Kräfte tanken im Fitnesscenter „Re:charge“ oder, um ein gesundes Menü zu genießen, im Rund-um-die-Uhr Essbereich „Re:fuel by Aloft“. Für unterwegs wird einfach eingepackt: „Grab’n go“ macht’s möglich.
Aloft für Tagungs-/Kongressgäste
Für Tagungen steht im Hotel ein Bankettbereich mit zwei Räumen, Hightech-Präsentationstechnik, Gratis-WiFi und angeschlossener Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine besondere Event-Location für bis zu 1.100 Personen auf dem Hoteldach: die Gartenterrasse mit Pool. Noch mehr Möglichkeiten bietet das Abu Dhabi National Exhibition Centre nebenan. Es gilt als das modernste Messe- und Kongresszentrum weltweit und ist Teil des modernen Capital Centre der Nahost-Metropole. Wolkenkratzer, Luxushotels, Restaurants, Geschäfte und Yachthafen bilden hier eine sogenannte „Micro-City“ – ein Geschäfts- und Lifestyle-Drehkreuz. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 20 Autominuten. Innerhalb von 15 Minuten ist die Innenstadt Abu Dhabis erreichbar.
Spaß für Kids im Camp Aloft
Stilechtes Aloft-Feeling stellt sich auch bei Kindern ein: Eine Willkommens-Wundertüte erleichtert die Eingewöhnung in der neuen Umgebung. Coole Luftmatratzen für die eigene „Wohlfühl-Höhle“ bringen Spaß und gute Träume. Dazu sorgt eine große Auswahl an Spielzeug und Kids-Food im Camp Aloft-Programm für Ferienlager-Atmosphäre bei den Kleinen und Entspannung bei den Großen.
Die Marke Aloft:
Aloft bringt Leben in den traditionellen Dienstleistungssektor der Hotelbranche mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativem Ambiente zu erschwinglichen Preisen. Genauso wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität gehobenerer Hotels brachten, stellt Aloft die Branche nun für die nächste Generation Reisender auf den Kopf. Aloft-Hotels sind auf den smarten, designbewussten Verbraucher ausgerichtet, der mit für alle bezahlbarem Design groß geworden ist. Aloft Hotels sind mit der Zukunft verdrahtet. Ein aggressiver Wachstumsplan steht bereits: Mit elf geplanten Neueröffnungen sollen bis Ende 2010 über 50 Aloft-Häuser weltweit ihre Pforten geöffnet haben. Weitere Informationen unter www.alofthotels.com.
Schlagwörter: Geschäfts Urlaubsreisende Tagungsgäste