Champagne-Rausch ohne Kopfschmerzen
Ab 6. November beginnt die Winter-Saison in den Vail Resorts, Colorado/USA

Land: USA (Vereinigte Staaten)

Ab 6. November beginnt in den amerikanischen Vail Resorts, Colorado, die Winter-Saison. Das Unternehmen zählt zu den weltweit größten Skigebietsfirmen und steht für außergewöhnlichen Service, breite und lange Abfahrten, so gut wie keine Wartezeiten an den Liften und vor allem für Champagne Powder – wattewolkenweicher Schnee, den es so in den Alpen nicht gibt.

Bis 15. Dezember kosten sieben Hotel-Übernachtungen inklusive Frühstück, Flug, Sechs-Tage-Skipass und Transfer ab 1.090 Euro pro Person. Zu buchen bei Wingert Reisen unter +49 (0) 7431 13 46 60 oder www.wingert.de. Weitere Informationen zu den amerikanischen Vail Resorts sind erhältlich unter www.snowusa.com.

Wattewolkenweicher Champagne Powder in den Colorado Rocky Mountains

Alle vier Vail Resorts – Vail, Beaver Creek, Breckenridge und Keystone – liegen mitten in den Colorado Rocky Mountains rund zwei Autostunden vom Flughafen Denver entfernt. Sie gehören mit einer Gesamt-Größe von 4.853 Hektar zu den größten Skigebieten der Welt. Zur Auswahl stehen 603 Pisten und 20 Bowls – unpräparierte Tiefschnee-Abfahrten, die kein Ende zu nehmen scheinen und jeden Wintersportler in Entzücken versetzen.