Engagement in Nordafrika
Mit TUIfly ab Sommer 2009 nonstop von Köln/Bonn nach Algier

Land: Algerien

TUIfly erweitert das Engagement in Nordafrika und nimmt mit Algier ein weiteres Ziel in das Streckennetz auf. Ab 20. Juni 2009 können TUIfly Gäste einmal in der Woche (samstags) vom Köln/Bonn Airport nach Algier fliegen. Damit fliegt TUIfly ab Juni von Köln aus zu 40 Zielen in 13 Ländern.

Ab 29 Euro (pro Person und Strecke inklusiver aller Steuern und Gebühren) sind die Flüge in die Hauptstadt Algeriens im Reisebüro, TUIfly Servicecenter oder unter www.tuifly.com ab 17. März 2009 buchbar. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch der Altstadt von Algier, die 1992 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Geprägt wird das Bild der Altstadt durch die Burg "Kasbah" die im 16. Jahrhundert errichtet wurde, der Großen Moschee aus dem 11. Jahrhundert und den Bauten aus der französischen Kolonialzeit.

Diese Meldung finden Sie auch im Internet unter www.tuifly.com