Take-off in die neue Saison
Türkei: Select Maris läutet den Sommer 2008 ein

Land: Türkei

Pünktlich zur Urlaubssaison öffnet das Club Resort Select Maris auf der türkischen Halbinsel Datça seine Pforten. Auf 45 Meter hohen Klippen über der türkischen Ägäis empfängt die Fünf-Sterne-Luxusoase bis Anfang November Sportbegeisterte, Erholungssuchende und Feinschmecker. Für den Start in den Sommer 2008 hat sich Select Maris viele Highlights einfallen lassen, mit denen sich das Resort einmal mehr vom türkischen Massentourismus abhebt.

So beginnt der Urlaub jetzt schon am Flughafen. Für die bequeme Anreise weiht Select Maris 2008 sein hoteleigenes Wasserflugzeug ein, das Gäste, die Wert auf den ganz speziellen Service legen, von den Airports Bodrum und Dalaman direkt in die Bucht des Resorts fliegen. Das Gepäck nehmen Mitarbeiter des Select Maris direkt nach Ankunft entgegen und nach dem Check-in in die regionalen Flughäfen geht es auf direktem Weg ganz entspannt ins Hotel. Acht Passagiere fasst die Maschine, der Transfer kostet pro Person und Strecke 150 Euro.


Premiere feiert auch das neue Restaurant Wan-na: Hier kredenzen drei Spitzenköche aus Fernost kunstvoll zubereitete Delikatessen aus Vietnam, Thailand, Japan und China. Zudem zeigt sich das Select Maris auch dieses Jahr wieder von seiner sportlichen Seite: Bei Wassersport- und Tennis-Events können ambitionierte Anfänger von den Profis lernen. So zeigt etwa Weltmeister Bernd Breymann während der Katamaran-Wochen vom 30. Mai bis zum 5. Juni 2008, wie Segler die ideale Brise vor Select Maris optimal nutzen. Bei den Wasserski-Wochen vom 14. bis zum 27. Juni und vom 4. August bis zum 10. September 2008 dreht sich mit Slalomspezialist Holger Brümmer sowie den Meistern Nina und Max Reulein alles um die richtigen Bretter, Kurven und Sprünge.


Besonderen Anklang findet auch der Tennis-Event mit Wimbledon-Sieger Peter McNamara vom 9. bis zum 21. September 2008. Bereits zum zweiten Mal nach 2007 bekommen Anfänger die Möglichkeit, mit einem echten Könner zu trainieren.


Als Eröffnungsspecial lädt das Fünf-Sterne-Resort seine Gäste zu besonders günstigen Preisen in seine Bucht ein. Einen einwöchigen Aufenthalt zwischen dem 19. Mai und dem 2. Juni 2008 gibt es für schon 122 Euro pro Person und Nacht in einem Doppelzimmer. Ein Einzelzimmer kostet in dieser Zeit nur 146 Euro pro Person und Nacht. Darin enthalten sind neben Vollpension und Tischgetränken auch eine Gratis-Spa-Behandlung sowie eine 50-Euro-Gutschrift für Getränke. Buchbar ist das Paket unter www.selectmaris.com.tr. und direkt bei Select Maris unter +90 (0) 252 441 20 00.

Schlagwörter: Türkei Select Maris läutet Sommer 2008