Neues Best Western Hotel im russischen Suzdal
Leben wie die Zaren: Im neuen Best Western Art Hotel Nikolaevsky Posad im russischen Suzdal gibt es u.a. acht herrschaftliche Gebäude und viele Antiquitäten

Land: Russland

Neues Best Western Hotel im russischen Suzdal

Das neue Best Western Art Hotel Nikolaevsky Posad im russischen Suzdal bietet, verteilt auf acht herrschaftliche Gebäude, 133 individuell designte Zimmer mit feinster Möblierung und Antiquitäten.

Mit dem Best Western Art Hotel Nikolaevsky Posad hat sich der weltgrößten Hotelkette ein neues Haus in Russland angeschlossen. Die 133 Zimmer des Gebäudekomplexes in Suzdal verteilen sich auf acht zweigeschossige Häuser und verfügen über Klimaanlage, kostenlosen Internetzugang, Minibar und Bademantel auf dem Zimmer. Bei der Einrichtung wurde besonderer Wert auf einzigartiges Design sowie sorgfältig abgestimmte Möbel und Antiquitäten gelegt.

Gäste des Drei-Sterne-Hotels können etliche Fitness- und Spa-Einrichtungen wie großzügigen Swimming-Pool, Fitness-Center, Sauna, türkisches Dampfbad, Whirlpool sowie Massage und Beauty-Anwendungen nutzen. Für das leibliche Wohl der Reisenden sorgen drei Restaurants mit russischer und europäischer Küche sowie eine Hotelbar. Mit einer Gesamtkapazität für bis zu 800 Personen stehen für Meetings und Events eine Konzerthalle, fünf Konferenzräume sowie eine Freilufthalle zur Verfügung.

Suzdal ist Teil des sogenannten Goldenen Rings, einer Gruppe historischer altrussischer Städte im Norden Moskaus. Die Wurzeln der Kleinstadt von etwas mehr als 10.000 Einwohnern reichen bis ins neunte Jahrhundert zurück. Die nahegelegene Stadt Vladimir sowie Suzdal selbst beheimaten mehrere historische Bauten aus dem 12. bis 16. Jahrhundert, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen.


Schlagwörter: Best Western Hotel Suzdal Art Nikolaevsky Posad Russland