Wo versteckt sich bloß der Frühling?
ROBINSON lüftet das Geheimnis um den Aufenthaltsort der Sonne und schickt Wintermuffel in den Urlaub

Land: Ägypten

Heiter bis sonnig statt wolkig und grau. Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang, aber der Lenz zeigt den Deutschen noch immer die kalte Schulter. ROBINSON verrät deshalb allen, die die Nase voll haben vom andauernden Winter in Deutschland, die geheimen Aufenthaltsorte der Sonne. Ein Hochdruckgebiet, das so klein ist, dass es nicht mal einen Namen hat, beschert den Spaniern gerade Temperaturen um die 20 Grad Celsius und frühlingshaftes Wetter. Schnellentschlossene und Sonnenhungrige haben jetzt noch die Chance, einen der begehrten Restplätze fernab von Schneematsch und Graupelschauer zu ergattern und die Ostertage unter blauem Himmel zu verbringen.

Aber die Sonne hat auch noch andere Verstecke gefunden:
"Bei 27 Grad Celsius ist bei uns eigentlich schon Sommer", sagt Patrick Brändle, Clubdirektor des ROBINSON Club Soma Bay in Ägypten. Und auch auf den Kanaren und auf den Malediven herrschen frühlingshafte bis sogar sommerliche Temperaturen. Jean-Philippe Crivello, Clubdirektor des ROBINSON Club Maldives/Malediven, begrüßt seine sonnenhungrigen Gäste derzeit bei 30 Grad Celsius unter Palmen und auf Fuerteventura locken 23 Grad Celsius.

Preisbeispiel:
Eine Woche im ROBINSON Club Cala Serena vom 28.03. - 04.04.2013 mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm und Kinderbetreuung im ROBY Club sowie Flug und Transfer kostet ab 1.579 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub, folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson und/oder https://plus.google.com/+robinsonclub.




Schlagwörter: Frühling ROBINSON Geheimnis Aufenthaltsort Wintermuffel Sonnenurlaub Club Cala Serena Ägypten Malediven