Jetzt neu mit Vier-Sternen
Noch moderner: Grupotel Aldea Cala`n Bosch auf Menorca

Land: Spanien

Hannover, 22. Januar 2007.

Noch komfortabler, noch moderner: Das Grupotel Aldea Cala n`Bosch auf Menorca erhält mit Beginn der kommenden Saison im TUI Katalog vier Sterne. In der Winterpause wurden die Appartements komplett renoviert. Zusätzlich wurde in alle Hotelzimmer Airconditionning eingebaut, so dass die Urlauber jetzt noch komfortabler wohnen. Rezeption, Lobby und Bar erhielten bereits im Frühjahr 2006 eine Grunderneuerung.



Das Grupotel liegt unmittelbar an der Sandbucht Cala n`Bosch. Über einen Fußweg durch die Dünen erreichen die Urlauber den Strand, der nur 100 Meter entfernt liegt. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Für Kinder bietet das familienfreundliche Hotel einen Spielplatz, ein Spielhaus sowie Kinderanimation. Auf Anfrage organisiert das Hotel einen Babysitter für die Kleinen.



Info: Eine Woche im Grupotel Aldea Cala n`Bosch kostet im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug pro Person ab 646 Euro. Für Kinder gilt bei Buchung bis zum 14. Februar 2007 der XXS-Kinderfestpreis von 99 Euro.



Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.



Quelle: TUI