Mein Schiff 2 wird zur schwimmenden Varieté-Bühne:
Die GOP Varieté-Theater und TUI Cruises stechen erneut gemeinsam in See

Land: Vereinigte Arabische Emirate

Auf der Kreuzfahrt "Dubai & Orient" vom 13. bis 20. Januar 2013 mit der Mein Schiff 2 sind die GOP Varieté-Theater mit ihren eindrucksvollen Varieté-Shows bereits zum dritten Mal zu Gast an Bord. Die Künstler präsentieren "Varieté auf hoher See", mit einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm.

"Die letzten beiden Reisen mit dem GOP waren ein voller Erfolg und unsere Gäste absolut begeistert. Grund genug diese beliebte Tradition fortzusetzen", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Mitglied der Geschäftsleitung und Entertainment Chef der GOP Varieté-Theater, ergänzt: "Unsere Künstler fühlen sich auf der Mein Schiff unendlich wohl und haben großen Spaß daran, ihr Können an diesem wirklich außergewöhnlichen Spielort zu präsentieren. Wir freuen uns schon riesig auf die dritte Varieté-Reise."

Die fünf GOP Varieté-Theater stehen in Deutschland für kunstvolle, spektakuläre und zeitgemäße Showinszenierungen, die die neue Varieté-Szene bedeutend prägen und den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern. Auf der Reise wird die Mein Schiff 2 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik - die Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt.

Info: Die siebentägige Varieté-Reise "Dubai & Orient" vom 13. bis 20. Januar 2013 führt die Gäste mit der Mein Schiff 2 von Dubai über Muscat, Abu Dhabi nach Bahrain und zurück nach Dubai. Die Reise, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung, kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 695 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.385 Euro pro Person. Das Varieté-Programm ist für alle Gäste der Mein Schiff 2 bereits im Reisepreis inbegriffen.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff erhalten Sie auch im Videoportal unter www.MeinSchiff.TV sowie unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises


TUI Cruises GmbH
TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Ab Mai 2014 wird die Mein Schiff Flotte durch einen Neubau erweitert. TUI Cruises nimmt außerdem ab November 2012 erstmals Kurs auf Dubai. Vom Basishafen Dubai starten und enden die siebentägigen Reisen der Mein Schiff 2. Dabei werden die Häfen Musat im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Manama im Königreich Bahrain angefahren.

GOP Varieté-Theater
Unter dem Dach der GOP Entertainment Group bestehen zurzeit die fünf GOP Varieté-Theater in Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster und München mit angegliederter Gastronomie sowie Dance-Clubs in Bad Oeynhausen und Essen. Im Herbst 2013 wird in Bremen das sechste Varieté-Theater eröffnet, es handelt sich dabei um einen kompletten Neubau, ebenfalls mit eigenem Restaurant und Dance Club. Mit 600 Mitarbeitern, jährlich 700.000 Gästen und rund 2.400 Vorstellungen pro Jahr sind die GOP Varieté-Theater Marktführer und entscheidender Impulsgeber für die gesamte Varietészene. Das Motto lautet "Menschen eine Freude bereiten" und so ist es auch der Dreiklang aus faszinierenden Shows, traumhaftem Ambiente und exzellenter Küche, der die Gäste seit 20 Jahren im GOP begeistert.
Unter den Adressen mit anspruchsvoller Live-Unterhaltung nehmen die GOP Varieté-Theater in Deutschland einen der vorderen Plätze ein und die GOP Produktionen schaffen es, im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés aufzubauen.

Schlagwörter: Schiff schwimmenden Varieté-Bühne GOP Theater TUI Cruises stechen See Showinszenierungen Meer Schifffahr Kreuzfahrt Seefahrt Meeresüberquerung Dubai