World Travel Awards 2011:
Malaysia Airlines „Weltweit führende Fluggesellschaft nach Asien“

Land: Malaysia

Zum zweiten Mal in Folge erhielt Malaysia Airlines bei den renommierten World Travel Awards 2011 die Auszeichnung „Weltweit führende Fluggesellschaft nach Asien“. Die Online-Befragung zu den seit 1993 jährlich vergebenen „Oscars“ der Reisebranche konnte eine Rekordbeteiligung verzeichnen: Insgesamt gaben 213.000 Reise-Experten aus aller Welt ihr Votum ab.

Dato‘ Salleh Ahmad Tabrani, Malaysia Airlines Head of Customer Experience, nahm die hohe Auszeichnung anlässlich der Preisverleihungszeremonie am 11. Januar 2012 in Doha entgegen. Malaysia Airlines konnte sich bereits zum zweiten Mal in Folge bei der unabhängigen, nach strengen Kriterien ausgewerteten Branchenumfrage gegen die starke Konkurrenz der in Asien beheimateten, weltweit renommiertesten Fluggesellschaften durchsetzen.

Ahmad Jauhari Yahya, CEO der Malaysia Airlines Group, bezeichnete die Anerkennung als wichtige Unterstützung der im kürzlich eingeführten Business Plan festgeschriebenen Maßnahmen zur Rückgewinnung von Passagieren und zur weiteren Stärkung der Kundenbin-dung. Er fügte hinzu: „Wir freuen uns auf die Auslieferung von 23 neuen Flugzeugen in diesem Jahr. Sie bieten den Passagieren in Bezug auf Komfort und Annehmlichkeiten den neuesten Stand und werden dazu beitragen, die Fluggäste von der hohen Qualität unserer weiterentwickelten Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen.“

Quelle: Malaysia Airlines


Schlagwörter: Malaysia Auszeichnung Asien Fluggesellschaft World Travel Award