Robbie Williams Welttournee 2006
Zu Robbie Williams nach London oder Budapest

Land: Ungarn

Das gelang keinem Popstar vor ihm: Innerhalb eines Tages waren alle 1,6 Millionen Tickets abgesetzt, die für Robbie Williams Welttournee 2006 zu bekommen waren.



Baden-Baden, 10.01.06 – Fans des 31-jährigen Briten brauchen dennoch nicht zu verzagen: Deutschlands größter Online-Reisemarkt FlyLoco.de macht Besuche von zwei Konzerten möglich – im Rahmen attraktiver Pauschalarrangements. Im Juli geht es nach Budapest oder im September nach London.



Beide Angebote sind ab sofort unter www.flyloco.de buchbar und sind gleich reizvoll: den 2 Tages-Kurztrip nach Budapest kann man schon ab 279 Euro buchen. Mittelklasse-Hotel mit Frühstück, Flug und Konzertkarte für das Ferenc Puskas Stadion sind natürlich inklusive. Punkt 20 Uhr ertönt dort am 19. Juli Williams weltberühmtes "Let me entertain you."



Und die Alternative in die britische Metropole: zwei Nächte im Tophotel "Hilton" in Kensington Quartier inklusive Flug, Konzertkarten und Gratisfahrt mit dem Riesenrad "London Eye" gibt es schon ab 333 Euro. Das Konzert steigt am 16. September abends im legendären Wembley Stadion.



Die Reisen sind im Internet (www.flyloco.de) buchbar, aber auch – von neun bis 23 Uhr – am Telefon (01805/895 895) oder in 145 L’TUR-Shops.



Flyloco.de ist eine Marke der L’Tur Tourismus AG. Der größte deutsche Online-Reisemarkt ermöglicht Verbrauchern bis zu 12 Monaten im voraus, Billigflüge ab 19 Euro mit rund 10 000 Hotels selbst zu kombinieren. Zur Wahl stehen die größten deutschen Niedrigpreis-Airlines wie HLX, Germanwings, Air Berlin – aber auch traditionelle Fluggesellschaften wie Lufthansa, Condor und Hapagfly. Unter den Hotelpartnern finden sich so renommierte Marken wie Steigenberger, Dorint oder Sol Melia.



Der "Do it yourself"-Urlaub kann 24 Stunden über www.flyloco.de, am Telefon (01805/895 895) von neun bis 24 Uhr und in 145 L’Tur Shops gebucht werden. Im Angebot sind neben vielen gefragten Städten auch attraktive Badeziele und Fernreisen. L’Tur Tourismus AG gehört zu den großen Anbietern der Reisebranche; das in Baden-Baden ansässige Unternehmen erwirtschaftete 2004 mit 745 000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 355 Millionen Euro.



Quelle: flyloco.de