Wellness ist heute etwas, das wirklich in aller Munde ist
Die schönsten Wellnessanwendungen im Hotel Leda SPA in Kolberg erleben

Land: Polen

Wellness ist heute etwas, das wirklich in aller Munde ist. Jeder hat schon einmal davon gehört, und sehr viele haben auch schon die eine oder andere Wellnessbehandlung ausprobiert. Auch Wellnessreisen und Wellnesswochenenden werden sehr gerne genutzt. In den meisten Fällen sind solche exklusiven Reisen aber nicht gerade ein sehr günstiger Spaß, daher scheuen sich noch sehr viele, solch eine Wellnessreisen selbst einmal auszuprobieren. Das ist aber gar nicht nötig, denn auch mit einem kleinen Budget kann man ganz wunderbare Wellnessreisen unternehmen und zwar dann, wenn man sich ein tolles Wellnesshotel in Polen aussucht. Die neuen Wellnesshotels in unserem Nachbarland sind alle bezüglich der Einrichtung und auch der Wellnessangebote auf dem absolut neuesten Stand, und das Personal ist hervorragend ausgebildet.
Einer der Orte, der sehr gerne für solche Wellnessreisen ausgewählt wird, ist Kolberg. Kolberg ist nicht nur eine Hafenstadt, sondern auch gleich ein Ferienzentrum und ein Seebad dazu. Auch unterschiedliche Kuren werden hier sehr gerne unternommen. Die vielen neuen oder auch neu renovierten Hotels bieten ihren Gästen allen Komfort, den sie sich wünschen.
Das Hotel Leda SPA ist eines dieser neu erbauten Hotels, das erst im Jahre 2009 fertiggestellt wurde. Es ist ein Wellnesshotel und befindet sich direkt im Kurviertel von Kolberg, das auch gerne als „Hauptstadt“ der polnischen Ostseeküste bezeichnet wird. Nur wenige Gehminuten sind es von hier aus bis zum Strand, der gerade einmal 200 Meter entfernt liegt. Auch die Altstadt und der Hafen können mittels eines kleinen Spaziergangs problemlos erreicht werden.
Das Hotel Leda SPA ist sehr stilvoll eingerichtet, und es verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich. Das ganze Hotel erinnert von der Form seiner Außenfassade her an ein riesiges Glasschiff. Für die Gäste stehen hier 76 sehr komfortable Zimmer zur Verfügung, und alle sind ganz bequem mit dem Lift zu erreichen. Im Haus gibt es ein Á-la-Carte-Restaurant, ein Café und eine Hotelbar.
In diesem Haus sind alle Zimmer Nichtraucherzimmer. Die Doppelzimmer sind schön groß, und mit Dusche und WC, einem Flachbildfernseher mit SAT-TV und Pay-TV, Telefon, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Föhn, Klimaanlage und kostenlosem Internetanschluss ausgestattet.
Das Hotel bietet als Verpflegung die Halbpension an, und diese besteht aus einem Frühstücksbuffet und einem Abendessen, das als kaltes Buffet mit Warmanteil angeboten wird oder auch als 4-Gang-Menü.
Als Wellness-Reise-Angebot gibt es in diesem Haus ein sehr schönes Paket. Dieses beinhaltet die Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer, es gibt einen Willkommensdrink, Halbpension laut Beschreibung, und auch die kostenlose Nutzung von Schwimmbad, Whirlpool und auch Dampfbad sowie Sauna. Dazu kommt noch ein Wellnesspaket, das einen Wert von rund sechzig Euro hat. Dieses beinhaltet drei Nutzungen der Salzgrotte, zwei Mal Aquaaerobic, eine entspannende Teilmassage und auch ein Aromabad. Dazu gehört auch der Internetzugang auf dem Zimmer.
Optional kann man auf Wunsch auch noch diverse Wellness- und Beauty-Pakete hinzubuchen wie beispielsweise das Relax-Programm mit Gesichts- und Ganzkörpermassagen, das Schönheitspflege-Programm mit Ayurveda-Massage, Gesichtsmaske und Körperpeeling in den SPA-Kapsel, oder auch das Entspannungsprogramm, das eine Körper-Hot-Stone-Massage beinhaltet, und noch weitere Behandlungen. Auf Wunsch können hier die speziellen Räumlichkeiten für Paarbehandlungen gebucht werden.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-leda-spa-hotel/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/
email: service@kurendundwellness.tv

Schlagwörter: Hotel-Leda-SPA Kolberg Polen Wellness Wellnessanwendungen