Polen Wellness
Urlaub an der polnischen Ostsee im Hotel New Skanpol erleben

Land: Polen

Polen ist in den letzten Jahren hauptsächlich bekannt geworden durch die vielen schönen Reiseangebote, die man dort für Kuren und Wellness bekommen kann. Mittlerweile ist es aber auch so, dass sehr viele Urlauber nicht nur wegen der wunderbaren Möglichkeiten für Entspannung und Gesundheit nach Polen reisen, sondern auch einfach nur die sehr schöne Küste im Rahmen eines Sommerurlaubs genießen wollen. Die endlos langen Sandstrände mit dem mehr als feinen Sand sorgen dafür, dass immer mehr Menschen sich im Sommer einen Platz an diesen schönen Stränden sichern. Sehr beliebt ist bei den Deutschen die Stadt Kolberg. Dies liegt sicherlich mitunter daran, dass Kolberg gerade einmal 100 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt liegt. Das ist nicht zu weit, und dennoch ist man weit genug von Deutschland entfernt, um nicht ständig von der Verwandtschaft genervt zu werden. Das beste ist, dass Kolberg neben einem Ferienzentrum auch gleichzeitig ein Seebad ist, und auch wenn man keine Kuranwendungen nutzen möchte, tut man seiner Gesundheit dennoch etwas Gutes, denn auch die Luft mit der hohen Jodkonzentration und der einzigartigen Klarheit ist bereits ein eigenes Kurmittel, das hier kostenlos zur Verfügung steht.
Die Strandpromenade verläuft hier entlang der Küste, und nicht weit vom Strand entfernt erstreckt sich ein schöner weiter Kurpark. Auch der Strand von Kolberg begeistert seine Gäste immer wieder. Der Strand ist hier schön breit, und zudem verfügt er über einen ganz besonders feinkörnigen Sand. Durch seine Länge von sechs Kilometern wird hier jeder das passende Fleckchen für sich finden können.
Direkt im Zentrum der Stadt Kolberg befindet sich das Hotel New Skanpol, direkt am alten Park, und auch nur 800 Meter vom Strand entfernt. Das Haus wurde zwar schon im Jahre 1968 erbaut, aber es ist in den vergangenen Jahren von Grund auf und komplett renoviert worden. Heute bietet es seinen Gästen durch diese sehr gute Lage und natürlich auch durch seinen ganz hervorragenden Service und die komfortable Ausstattung die allerbesten Bedingungen für einen mehr als angenehmen Urlaub. Im Hotel befindet sich ein sehr gutes Hotel-Restaurant, ein Café, eine Bar, eine Night Club Disco, ein Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Saloon und auch ein Internet-PC im Foyer, der kostenlos genutzt werden kann. Wer es gerne einmal ausprobieren möchte, der kann auch der Gesundheit und dem Wohlbefinden etwas Gutes tun im sehr umfangreichen und auch modernen Kur- und Wellnessbereich. Alle Etagen des Hotels sind ganz bequem durch zwei Lifte zu erreichen, also kann auch jeder, der vielleicht Probleme hat mit dem Treppensteigen, dieses Hotel nutzen.
Insgesamt verfügt das Hotel New Skanpol über 168 Zimmer, die alle mit einem Telefon, TV-SAT und auch Dusche und WC ausgestattet sind. Diese sind aufgeteilt in 42 Einzelzimmer, 108 Doppelzimmer und auch vier Appartements. Insgesamt bietet das Hotel auch 31 Raucherzimmer an.
Als Verpflegung bietet dieses Haus ein Frühstück an. Im angebotenen Reisepaket sind die Übernachtungen im Einzelzimmer oder Doppelzimmer inklusive. Es gibt eine Infoveranstaltung mit einem Willkommenstrunk, Frühstück, und auch einen Rabatt von 50 Prozent auf eine Mittagsmahlzeit im hoteleigenen Restaurant. Zudem gibt es auch noch einen Rabatt von 10 Prozent in der Hotelbar und im Nightclub, und auch 20 Prozent für den Kolberger Seilpark.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-new-skanpol-hotel/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Ein kompetentes Team hilft hier gerne bei allen Fragen zu den angebotenen Reisen weiter.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/
email: service@kurenundwellness.tv

Schlagwörter: Hotel-New-Skanpol Polen Kolberg Ostsee polnische-Ostseeküste